1. Steam-Name:
Corrupt
1b. Roleplay Name:
Osman der 2
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:11291022
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Konsole
7. Was habe ich gemacht:
ich wollte mich wegen meines Banns melden und mich aufrichtig für die Nachricht entschuldigen, die von meinem Account aus geschickt wurde. Geschrieben habe ich „9/11 ist Fake“ und es war komplett unangebracht und ich verstehe absolut warum das nicht okay war.
Ich habe das aus einem dummen Impuls heraus geschrieben, ohne wirklich drüber nachzudenken. Es war kein Witz, es war einfach daneben und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil mir der Server echt wichtig ist. Ich hab dort viel Zeit verbracht, neue Leute kennengelernt und einfach Spaß gehabt egal ob beim Zocken oder im Chat. Die Community hat mir gefallen und es war ein Ort an dem ich gerne meine Freizeit verbracht hab.
Mir ist durch den Bann erst richtig bewusst geworden wie schnell man sich durch eine unüberlegte Aktion selbst alles verbauen kann. Ich will die Chance bekommen das wieder gutzumachen und zu zeigen dass ich mich besser verhalte. Ich will nicht einfach nur „wieder drauf“ ich will aktiv und positiv zur Community beitragen, wie es davor der Fall war.
Ich hab aus meinem Fehler gelernt und wünsche mir einfach eine zweite Chance, um das zu beweisen.