Herzlich Willkommen zu "Bewerbung zum Moderator von 8xy"
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet derzeit 8xy.
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name und Rang | Aktivität |
| Zifferagent | [T] Agent "Soul" | Sehr Aktiv |
| Mediziner | [Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA] | Semi-Aktiv |
| Site Direktor | James Crook | Semi-Inaktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Prof. James Crook | ehm. |
| Sicherheitsdienst | [SPO] James Crook | ehm. |
| Techniker | [ING] Herbert Crook | Inaktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr. Ich werde im Juni 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators auf dem SCP-RP Servers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter vorletzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde auf Grund meiner damals Provokanten Art. Habe ich meine Motivation am Server zu spielen verloren und auf anderen Servern gespielt. In der Zwischenzeit von Frühling letzten Jahres bis März diesen Jahres war ich nur manchmal am Server um zu trollen oder auch einfach mit alten Freunden zu reden. Doch jetzt, auch in meiner Position als Zifferagent lege ich Seriösität und Aktivität an den Tag.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann fast jeden Tag am Server spielen. Dies ändert sich natürlich auf Grund von besonderen Ereignissen wie z.b jetzt da ich im Urlaub in Kroatien bin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeit den Rang des Legacy Vips.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit ca. 4w und 5d.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin schon länger dabei und hatte viele inaktive oder auch Aktive Zeiten, schlechte oder auch gute Zeiten. In meinem Aktiven und guten Zeiten (wie z.b jetzt) gefällt es mir enorm gut am Server zu spielen und freue mich jeden Tag am Server zu kommen. Ich habe mich früher oft Serverkritisch geäußert, werde sowas aber in Zukunft unterlassen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe schon vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr versucht Moderator zu werden, leider hat es zu dieser Zeit aus meinem Grund von Mangelnder Seriosität, freude an Konflikten und meiner damals ein wenig Provokanten Art nicht geklappt. Ich finde schon immer Freude daran den Spielern zu helfen und gutes Roleplay zu fördern.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Für mich Stand auch schon damals das Roleplay am Server im Vordergrund. Ich bin und war schon immer der Meinung das man viele Regelbrüche oder auch andere Regelwidrige Angelegenheiten direkt innerhalb des Roleplays klären kann. Ich bin ebenso der Meinung das viele der jetzigen Moderatoren wenig mit gesundem Menschenverstand und Logik sondern mit Stumpfen Auszügen aus dem Regelwerk. Der Support sollte immer so seriös wie möglich sein und auch das versuche ich so gut wie möglich umzusetzen. Auch schon auf anderen Servern war ich immer eine Hilfsbereite und (meist) seriöse Person die versucht die anderen User bei verschiedensten Angelegenheiten zu helfen unabhängig davon ob ich eine Administrative oder hohe Rolle trag. Obwohl ich in meiner Vergangenheit sicher nicht oft gut aufgefallen bin, ich bin auf einem Weg der Besserung und habe nicht vor in alte Prinzipien zurückzufallen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon öfters Teammitglied auf Servern oder in Spielen. Namen oder nachweise können gerne im Gespräch angefragt werden. Hier ein paar Beispiele:
Luna Development - Co. Owner
MRP by GGC - Eventteam-Leitung
TDM by MG - Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
So viel ich mich jetzt Erinnern kann, nich nicht. [Außer natürlich AFK-Kicks].
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
[E-09] Ethios
Weaponabuse
Inaktiv
06.04.2025 / 12:50
[E-05] Nova
Diskriminierung
Inaktiv
21.03.2025 / 22:45
[SGT] Peter Kowalski
Voicespam
Inaktiv
10.02.2025 / 15:59
[IOC] Leon Graf
Voicespam
Inaktiv
25.01.2025 / 15:29
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Serverbeleidigung
Ausführender: [SGT] Paul King
Datum: 20.06.2024 - 16:53 Uhr
Entsperrung am: 18.07.2024 - 16:53 Uhr
Grund: RDM
Ausführender: [SGM] N7 561 "Sid"
Datum: 25.01.2025 - 15:22 Uhr
Entsperrung am: 01.02.2025 - 15:22 Uhr
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sie war wahrscheinlich nicht die beste die ihr je gelesen habt aber sie ist was sie eben ist und spiegelt gut wieder warum ich ein gutes Teammitglied wäre. Bitte nimmt es mir nicht übel das ich ein wenig von meiner alten Mod Bewerbungen kopiert habe. Ich denke ein persönliches Gespräch kann unbeantwortete Fragen beantworten.
MFG 8xy