Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von DerSureno
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet: "DerSureno [MG]"
|
[tabmenu]
Ich bin Momentan 19 Jahre alt.
|
Ich bin den Server zum ersten Mal ca. Mitte Juni 2022 beigetreten und spiele seit den auch aktiv.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Ich möchte wieder aktiver im direkten Spiel geschehen auf den Server teilnehmen und denke, dass der Alpha-1 beizutreten eine der für mich geeignetsten Wege/Positionen ist um das zu tuen. Vor einiger Zeit war ich ja schon einmal in der Alpha-1, wodurch ich also gut weiß was mich in der Alpha-1 erwartet und was schlussendlich die Aufgaben und Tätigkeiten eines Alpha-1 Mitgliedes sind.
Durch meine enorm hohe Spielzeit habe ich einiges an Erfahrung ansammeln können, darunter auch bereits in der Alpha-1 und auch im HM. Ich kann mich also gut in andere Situationen und Perspektiven hineinversetzen, was eine nützliche Eigenschaft als Mitglied der Alpha-1 ist. Zudem bin ich eine eher, besonders was RP angeht, entspanntere Person, was das Zusammenarbeiten mit mir angenehm macht, sowohl in RP Situationen als auch OOC.
[REDACTED]
Ich habe keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen. Natürlich wurde ich auch noch nie gebannt.
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung. Feedback und Anregungen, sei es bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person, sind stets willkommen. Ich wünsche allen Lesenden einen wundervollen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
DerSureno