Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von DerSureno

• Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von DerSureno

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

DerSureno

• Eriksun 27. Mai 2025 um 21:14

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von DerSureno“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von DerSureno“ geändert.
  • Kenne Sureno aus seinen Zeiten als Supporterleitung in der CI und als O5 im hohem Management.

Sureno hat durchaus das seriöse und kompetente Auftreten, welches ein loregetreuer A1er erfordern würde und auch in Sachen PvP für den Personenschutz lässt er nichts zum bemängeln übrig.

Alles in Allem ein top Gesamtpaket

Einmal editiert, zuletzt von AaronJae (28. Mai 2025 um 00:59) aus folgendem Grund: Korrektur einer Aussage da die Bedeutung missverstanden wurde

• Kann mich da Anschließen.

Sureno ist einer der wenigen, den ich noch aus den Anfangszeiten kenne. Hat mir damals viel geholfen auf dem Server zurecht zu finden. Auch im CT hattr ich ihn nie schlecht in Erinnerung

Bin für eine Annahme

• Moin Moin,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen. Das Gespräch findet am
    01.06.2025 um 16:40 Uhr im TeamSpeak statt. Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

[MS] A1 317 "Monarch" i.A. des Alpha-1 Offiziersstab

• Hallo Sureno,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen.

Du kannst dich gerne bei mir für eine Einweisung melden

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• Ben 2. Juni 2025 um 19:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 2. Juni 2025 um 19:27

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.