Containment Engineer | Rey Silvermoon
Assistenzarzt | Noah Silvermoon
Security Staff Sergeant | Raven Silvermoon
Insurgent | Raven Eightyeight
Leon
STEAM_0:1:199134705
PandaHDT
Ich erlebe derzeit das 20. Lebensjahr
Seitdem 17.11.2024 spiele ich aktiv auf SCP:RP
Aktivität vorzuschreiben und dann wahrhaftig einzuhalten ist immer schwierig zu beurteilen. Daher würde ich es auf eine Durchschnittszeit festlegen. Ich spiele im normal Fall 2 - 3 Stunden pro Tag (durchschnittlich! - manchmal mehr... manchmal weniger) (Wenn Ihr auf MGTeams schaut sieht es eher weniger danach aus... das kommt daher das ich abgemeldet war.)
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, um den Aspekt des Rollenspiels der Alpha-1 zu erfahren und auszuführen. Jegliche Aufgabe der Alpha-1 habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeführt oder in der Art. Mich interessiert es wie die Atmosphäre und die RPliche Qualität in der Alpha-1 ist.
Ich würde behaupten ich habe nichts besonderes an mich... außer das ich gutes Rollenspiel machen kann und das Regelwerk kenne, sodass es weniger Kopfschmerzen gibt für die Leitung, wenn jemand Sachen macht die er nicht machen darf. Mit mir kann man reden bin sehr vertrauenswürdig. Wichtig auch anzumerken... ich bin Pflege leicht... also wenn Ihr keine Kopfschmerzen haben wollt... dann nimmt mich
Error 404 – Datei nicht gefunden
Warnung: Das angeforderte SCP-Dokument ist nicht verfügbar oder wurde zensiert.
Der Versuch, auf klassifizierte Informationen zuzugreifen, kann zu einem Sicherheitsvorfall führen.
[ZUGRIFF VERWEIGERT]
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#39475 |
[CA] Manuel Containbaum |
OOC im IC |
Inaktiv |
17.01.2025 / 01:52 |
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine Bans vorweisen.
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Alpha-1 Bewerbung. Euch noch einen schönen Tag!
LG Panda