Entbannungsantrag von Bob Uganda

• 1. Steam-Name:

Kuerbiskopf

1b. Roleplay Name:

Bob Uganda

2. Steam ID

76561199589227563

3. Grund der Verbannung:

RDM, Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ein

6. Ausführender Admin:

Marianne Italia | Jasutin

7. Was habe ich gemacht:

Mein Freund Sem Uganda und ich haben uns gegen 22-1 Uhr duelliert und gegenseitig getasert (niemand ist dabei außer mir und Sem zu schaden gekommen). Ich weiß, dass ich richtig mieses FailRP

gemacht hab. RDM ist (so hat mir das der Admin erklärt) , weil er mein Kollege war und ich ihn getötet hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mache sonst gutes RP und finde selbst das es sehr dreckig von mir war und ich wieder Teil der Community sein möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Bob Uganda“ zu „Entbannungsantrag von Bob Uganda“ geändert.
  • Hi,

ihr habt zwar niemandem geschadet, aber es fand an belebten Orten statt, u.a. in der Mall und nachdem ich euch gewarnt hatte, auch am Spawn.

Mir ist es egal, wenn ihr das irgendwo abgelegen macht, wo niemand ist. Leider habt ihr euch nicht daran gehalten, daher habe ich dich gebannt.

Da du im Gespräch schon teilweise einsichtig warst, werde ich dich entbannen. Bitte achte künftig besser darauf (und übertreibe es damit nicht ;) ).

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.