1. Roleplay-Namen
[SSGT]E6 741 Sinner
Site Director: Director Star
Sonstiges: Elliot Sinner
Ehm. [3rd] 741 Cloud
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:615847506
2a. Discord:
Fynn1078
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung in 2 Wochen 16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Enforcer, also „The Pithed“ mit dem Rang Enlisted
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit einem Jahr aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 7 Wochen und 8 Stunden.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich interessiere mich sehr für die Lore der Chaos Insurgency und finde die Idee einer GOI extrem spannend.
Die CI bietet eine einzigartige Perspektive und viele Möglichkeiten,
intensives RP zu erleben.
Außerdem denke ich, dass die Mitglieder der CI eine freundliche sind.
Dies wäre meine erste GOI, und ich freue mich darauf,
Teil dieser Fraktion zu werden, gemeinsam zu raiden.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe bereits viel Erfahrung mit Heavy-Einheiten gesammelt und bin überzeugt, dass diese Rolle perfekt zu mir passt.
Ich habe Erfahrung schon sammeln können sowohl im Verhalten während eines Raids als auch in der Leitung von Raids.
Ich bin ein aktiver Spieler, der sich gut ins Team einfügen kann und stets motiviert ist, das RP voranzutreiben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns und Hier ich kann gerne zu jeden warn Stellung nehmen wenn
nötig einfach über Discord schreiben (fynn1078)
Banns und Hier
Begründung
FearRP | Supportdrohung | Regelhinweis | Supportlüge:
Damals war ich emotional überfordert, was zu einem unüberlegten Verhalten geführt hat. Seitdem habe ich an meiner Geduld und meinem Verhalten gearbeitet.
RP-Flucht:
Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Details. Dieser Bann hat mich jedoch dazu gebracht, die Regeln gründlicher zu lesen und ernst zu nehmen.
FearRP :
Ich habe damals impulsiv gehandelt, was ein klarer Fehler war. Heute lege ich großen Wert darauf, RP-Situationen zu respektieren.
Trolling:
Mein Verhalten war inakzeptabel. Seitdem habe ich meinen Fokus auf ernsthaftes RP gelegt und möchte solche Fehler nie wieder machen.
Meta-Gaming:
Ich war unabsichtlich Teil eines Discord-Servers, auf dem CI-Raids geleakt wurden. Heute prüfe ich Server sorgfältig, bevor ich ihnen beitrete.
Ich habe aus allen Fehlern gelernt und bin überzeugt, dass ich heute ein zuverlässiger und regelkonformer Spieler bin.
10. RP-Story:
Alpha-1-Agent „Hades“: Der Schatten, der die Wahrheit suchte
Alpha-1-Agent „Hades“ war ein perfekter Soldat: loyal, effizient und unsichtbar. Doch eine Mission stellte sein Leben auf den Kopf.
Der Auftrag war klar: Eine Kolonie vernichten, in der ein SCP ausgebrochen war. Niemand durfte überleben. Doch als „Hades“ mitten im Dorf stand und die Schreie hörte, begann er, die Befehle der Foundation zu hinterfragen. Warum mussten diese Menschen sterben?
In der gleichen Nacht erhielt er eine Nachricht von der Chaos Insurgency:
„Die Foundation schützt nicht – sie kontrolliert. Schließ dich uns an und kämpfe für die Wahrheit.“
Er versuchte, diese Worte zu ignorieren, doch die Bilder der unschuldigen Opfer ließen ihn nicht los. Schließlich entschied er sich, die Foundation zu verlassen.
Einige Wochen später tauchte „Hades“ in den Farben der Chaos Insurgency wieder auf – bereit, für seine Überzeugungen zu kämpfen.
11. Schlussworte:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.