Entbannungsantrag von JapanerMitAfro

• −10

1. Steam-Name:JapanerMitAfro

1b. Roleplay Name:

Yakuza: Yuki Hayato

Zivi: weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:STEAM_0:0:524494448

3. Grund der Verbannung:

Trolling/failrp/masscdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 monate was aber verlängert wurde zu permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

daniel taucher

7. Was habe ich gemacht:

ich habe auf der straße ein krankenhaus auto geklaut welches offen war bin damit rumgefahren,dannach bin ich mit dem krankenhaus auto zum mechaniker dort standen um die 5-10 leute die ich dann überfahren habe. es ist schon eine weile her deswegen weiß ich es auch nicht mehr ganz genau

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich habe wieder richtig lust bei den yakuza rp zu machen und generell auf dem server rp zu machen so wie auch beim pd oder zivi mir neue autos kaufen und sowas oder wieder drogen anzubauen, hat mir immer sehr viel spaß gemacht. wenn ich entbannt bin werde ich mich auch an die regeln halten und richtiges rp spielen

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von japanermitafro“ zu „Entbannungsantrag von JapanerMitAfro“ geändert.
  • Servas streamstarkacke

Da ich nen Perma Bann für das genannte komisch finde, hab ich mich mal ein bisschen bei dir umgeschaut.
    Abgesehen von einer Bannliste von 9 Banns innerhalb 133 Stunden Spielzeit (mehrfach Trolling), hab ich ein bisschen tiefer nachgeforscht.

Du hast tatsächlich während deines MassCDMs "Mannheim" geschrien. Dies ist ca. 2 Wochen nach dem Anschlag in Mannheim passiert. Also ein absolut abwertendes Verhalten deiner Seite aus und kein Respekt in geringster Weise zu den Opfern von damals.

Abgesehen davon ist der Bann gerade mal 2 Monate her und somit für das begangene nicht unbedingt so lange.

Hoffe ich konnte der Community nochmal nen besseren Überblick über deine Taten geben.

Entscheidung liegt bei einem Teamleiter+, da das Teammitglied nicht mehr im Team ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.