Bewerbung zum SCP-066 Von Wesker

• 🎵 Bewerbung für SCP-066

von [Wesker

📞 1. Kontakt

Steam: hallo12345678921

Ihr könnt mich über beide Wege jederzeit erreichen.

🆔 2. Steam-ID

Steam-Id STEAM_0:0:933793522

🧍‍♂️ 3. Ingame-Daten

Name Rang

MTF:Camo

CI:Camo will

🎯 4. Ziele

Ich möchte mit meiner Musik die Foundation glücklicher machen und dem Personal den Alltag verschönern.

SCP-066 bietet dafür die perfekte Rolle – Musik, Überraschung und Spaß vereint.

⚠️ 5. Verwarnungen

ich habe keine Aktiven Verwarnungen

⛔ 6. Banns

ich hatte insgesamt 3 banns es wird aber auch nicht mehr vor kommen

🕒 7. Spielzeiten

Unter Woche bin um 14:00 bis 20-22

💬 8. Persönliche Stellungnahme

Ich spiele jetzt seit etwa 6 tagen aktiv auf dem Server und habe viel Spaß daran

Ich würde mich sehr freuen, in die Rolle von SCP-066 zu schlüpfen und damit ein einzigartiges RP-Erlebnis für andere zu schaffen.

Liebe Grüße

Wesker 🎵

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Scp 066 Von Wesker“ zu „Bewerbung zum SCP-066 Von Wesker“ geändert.
  • Kurzes Feedback Weil du meintest es solle sich jemand deine Bewerbung anschauen , was ich gerne mache , also ist glaube ich die erste Bewerbung bei der ich Emojis aus der Tastatur (IOS/Android) sehe xD

Ich würde dir empfehlen das ganze vielleicht nächstes Mal wenn du möchtest , ein wenig anders gestalten , vielleicht die Schrift anpassen oder die Farben .

Kannst ja auch das ganze ein bisschen ordnen weil ich habe jetzt bei deinen Ingame Daten nicht wissen können wie du in welchem Beruf heißt , würde ich einfach nächstes Mal ändern an deiner Stelle , ist auch dir überlassen .

Ist zwar nur eine Bewerbung zu 066 was jetzt nicht wirklich wichtig ist wie zu einem TM oder zu einem Beruf wie SH/CI .

Liebe Grüße

• okay also soll ich alle nochmal neu schreiben und schöner gestalten

• Nein , also warte auf eine Antwort ob deine Bewerbung angenommen wird und dann kannst du nächstes Mal oder wenn diese abgelehnt wird , deine Bewerbungen schöner gestalten mit den Tools die dir das Forum anbietet .

Und nochmal du musst es nicht machen , ist nur ein Rat weils schöner aussieht und meistens gut rüberkommt :wink:

• Hallo Wesker,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.