1. Steam-Name:.
Schafie
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Grund der Verbannung:
USV | Keine Entbannung (Abgesproche mit TL)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführender Admin:
crystel (Ansicht TL allgemein)
6. Was habe ich gemacht:
Da das Vergehen schon länger zurückliegt, können meine Angaben möglicherweise nicht zu 100 % korrekt sein.
Ich wurde ursprünglich wegen „USV | Tryharding“ vom Server gebannt. Crystel hatte mir etwa zwei Monate zuvor gesagt, dass ich bei einem weiteren USV-Bann permanent vom Server ausgeschlossen werde, da ich bereits zuvor einen Bann aus diesem Grund. erhalten hatte und entsprechend vorgewarnt war. Was genau letztlich zu diesem Bann führte, weiß ich heute nicht mehr genau, nur, dass diese Warnung bestand. Ich schätze, dass ich das Gespräch mit Crystel in dem Moment des Vergehens einfach nicht mehr im Kopf hatte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht durch Worte, sondern durch Taten entsteht. Ich möchte mit diesem Antrag keine alten Aussagen wiederholen, sondern ehrlich zeigen, dass ich heute anders auf meine Fehler blicke. Damals war ich oft impulsiv und habe vieles nicht ernst genommen, das hat nicht nur mir, sondern auch der Community geschadet.
Ich sage hiermit nicht einfach "Ich will zurück auf den Server“, sondern bitte um eine zweite Chance, auf TDM mit einer neuen Haltung zu betreten. Nicht mehr als jemand, der provoziert oder Grenzen testet, sondern als Spieler, der respektvoll und fair handeln möchte. Ich möchte nicht, dass meine Vergangenheit mich dauerhaft definiert, sondern dass man mir die Möglichkeit gibt, durch korrektes Verhalten meine Veränderung zu zeigen. Diese Einsicht und Veränderung beziehen sich natürlich nicht nur auf TDM, sondern auf mein Verhalten in der gesamten Community!
Ich respektiere jede Entscheidung des Teams, hoffe aber auf ein wenig Vertrauen und auf die Gelegenheit, diesen Weg tatsächlich gehen zu dürfen.