Entbannungsantrag von Peter Noah

• Steam-Name: trashgamer_k15

Roleplay Name:pehter noah

Steam-ID:

STEAM_0:0:893605808

Grund der Verbannung: sicherheitbann

Wie lange bin ich gebannt:11 wochen

Anzahl an Verwarnungen: ich glaube 1

Ausführender Admin: Fredo Bruch | Fredo

Was habe ich gemacht:ich war eine d klaase und habe gesagt das ich sicherheitdienst werde und alle sicherheits leute kille

Warum möchte ich entbannt werden: weill bei dem server meiste leute sind und es mehr spaß macht und ich mache es auch nie wieder dieser scp server ist am besten

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „pehter noah“ zu „Entbannungsantrag von Peter Noah“ geändert.
  • Also was soll ich sagen , klingt auf jeden Fall nicht wirklich glaubwürdig bin ich ehrlich

Naja man kann sich wenigstens mal entschuldigen für seine Taten auch wenn 11 Wochen dafür jetzt schon mal viel sind aber trotzdem

gegen eine Annahme vorerst

• Also anhand dieses gesamten Entbannungsantrags finde ich persönlich das man erkennen kann das du das komplett nicht ernst meinst.
    Dazu sehe ich im kompletten Beitrag keine Reue was wieder rum heißt das du nicht ein bisschen reflektiert hast.

Lass erstmal bisschen drüber wachsen und mache in 1-2 Wochen nochmal einen Antrag.
    (Und wenn du weiterhin auf einem guten MG Server spielen willst versuch es doch mal mit MRP oder TDM)

Ich bin gegen eine Annahme.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.