Kleinere Vorschläge / Verbesserungen

• Was mir grad mal wieder auffällt:

Es gibt Leute die abusen die Abstimmungen, das ist echt ätzend. Eine Idee von mir: Nach 2 gescheiterten Abstimmungen einen Cooldown von 10 Minuten einfügen, damit die Leute (v.a beim Auftragsmörder) die Abstimmung nicht totspammen. Jetzt gerade fällt es mir wieder extrem auf, dass vereinzelt Spieler meinen, nur weil sie zum 20. Mal fragen, würden die Leute auf ja drücken.

• Ist das nicht möglich? Man kriegt ja auch einen Jobwechsel-Cooldown wenn man gerade erst einen Job gewählt hat, könnte man ja einfach nur umfunktionieren.
    So denke ich zumindest, als Laie.

• DarkRP Grundprogrammierungen fasse ich nicht an.
    Durch das Überschreiben könnten Konflikte mit anderen Addons auftreten bzw. Updates von DarkRP würden auch überschrieben werden.
    Glaub mir, dass Thema packt man nicht mal mit ner Greifzange an.

• Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Dennoch danke für die Erklärung, sehr schade - aber ist so. Wäre es denn regeltechnisch nicht denkbar da ein oder zwei Sätze aufzunehmen. Im Sinne von:"Scheitert eine Abstimmung, so darf erst nach angemessener Zeit (3-4 Minuten) eine neue Abstimmung gestartet werden."?

• Hier ein Vorschlag der das rdm'en usw. vom Polizisten/Sek Job vlt. einschränkt bzw. nicht sofort möglich macht, und zwar könnte man doch einen Timer/Begrenzung usw. von ca. 1 Spielzeit-Stunde reinmachen bei Cops. Sprich man muss erst 1 Stunde auf dem Server gespielt haben bevor man überhaupt Cop werden kann. Dies ist ja auch eine Abschreckung für Leuten die auf Server gehen nur um zu rdm'en. Außerdem nehmen sich dann die zukünftigen Cops auch etwas Zeit die Regeln vom Cop usw. zu lesen. Ist aber nur ein Vorschlag.

• Hier ein Vorschlag der das rdm'en usw. vom Polizisten/Sek Job vlt. einschränkt bzw. nicht sofort möglich macht, und zwar könnte man doch einen Timer/Begrenzung usw. von ca. 1 Spielzeit-Stunde reinmachen bei Cops. Sprich man muss erst 1 Stunde auf dem Server gespielt haben bevor man überhaupt Cop werden kann. Dies ist ja auch eine Abschreckung für Leuten die auf Server gehen nur um zu rdm'en. Außerdem nehmen sich dann die zukünftigen Cops auch etwas Zeit die Regeln vom Cop usw. zu lesen. Ist aber nur ein Vorschlag.

Zwar lehnst du den Vorschlag ab, aber ich finde diese Idee hervorragend!
    Es passiert schon ab und zu, dass Leute nur zum Trollen sich "kostenlos" Waffen holen indem sie einen Beamten-Beruf nehmen und wild losschießen/losarresten.

• Kann man ein User freundliches HUD einfügen oder ist das wieder im DarkRP mode selbst verankert?
    Ich meine einfach nur ein HUD wo man z.B. einfach nur die Fenster verschieben kann wie evtl. auch chat Fenster oder so.

Nur so ne Idee, frag mich ob das geht.