SCP-208 Hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung, genauer gesagt um das Hinzufügen eines SCPs.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, SCP-208 'Bes' hinzuzufügen und in den Foundationalltag mit einzubauen.
    Bei diesem SCP handelt es sich um einen kleinen Mann, welcher die Fähigkeit besitzt, mit denen er gesundheitliche Beschwerden von Menschen rasch heilen kann.

In der Lore genießt er die Anwesenheit anderer Personen und hat sich so gut verhalten, dass man ihn in Einrichtung 17 zu einer Hilfskraft, im medizinischen Bereich, gemacht hat.
    Dies wäre auch meine Idee, dass man aus diesem SCP eine Aushilfe für die Medbay macht, wo er bei verschiedenen Verfahren helfen kann und als ein 'netter Bonus' für die Medics gilt.

Bei Breaches oder Raids wird er nicht aktiv teilnehmen.

3. Begründung:

Dieses SCP sehe ich als eine gute Erweiterung für das RP, da es sich um ein nettes und vor allem kooperatives SCP handelt entsteht kein Problem und man hat in der Medbay etwas Neues. Wie genau es bei der Community ankommt, weiß ich jedoch nicht, auch wäre es wohl eher ein nice to have, als ein need to have.

4. Inhalte:

Ich würde mich, falls dies angenommen wird, dran setzen, ein Modell zu finden und ggfs. mit Hilfe zu bearbeiten.

SCP-208 - SCP Foundation

• Garaz

Hat den Titel des Themas von „SCP-208“ zu „SCP-208 Hinzufügen“ geändert.
  • Hey,

Wie man auch aus dem Protokoll entnehmen kann, ist dieser Vorschlag verschoben,

wir haben aktuell Prioritäten wo anders, weswegen wir dies mal passiv angehen werden, sofern man die Zeit dazu findet.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.