Steam - Name:
[MG] Peppi
Roleplay Namen:
| Beruf | Name | Rang |
| Site - Director | Director Pep | - |
| Sekretärin | Frau Pep | - |
| Mobile Task Force | E6 074 "Peppi" | Private First Class |
| Wissenschaftler | Hans Weiß | Novice Researcher |
| Techniker | Peppi Pop | Ingenieur |
| D - Klasse | Peppi Pep | - |
Steam-ID:
STEAM_0:0:203217673
Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit meinem Beitritt Anfangs April aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin Montag - Sonntag mehrere Stunden online, wenn meine Arbeit nicht im Wege steht.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den VIP Rang.
Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 00w 5d 17h.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Was halte ich von dem Server:
Meine Persönliche Meinung zum Server ist sehr positiv gesehen, in meinen circa 137 Stunden haben ich noch keine negative Erfahrung mit anderen Spielern oder Teammitgliedern gemacht.
Teammitglieder haben sich stehts professionell und korrekt verhalten was auch einen erfolgreichen Server ausmacht wo man, dann auch mehr Lust bekommt den Server zu unterstützen da man sich sicher sein kann, dass immer alles gerecht abläuft.
Wie man schwer erkennen kann läuft der Server sehr gut was mit der Struktur und Führung die an den Tag gelegt wird auch kein Wunder ist, wie schon angesprochen unter anderem mit dem vorbildlichem Team welches Tickets und Regelverstöße schnell und konkret abhandelt.
Andererseits finde ich auch, dass man sich schnell und einfach in jeglichen Fraktionen einbinden kann und gute Verbindungen aufbauen kann.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich spiele gerne auf dem Server, unter anderem Gewährleisten das auch die Teammitglieder, folge dessen würde ich auch gerne dazu beitragen, dass die Spieler weiterhin ihren Spaß haben.
Zudem finde ich, wenn man gerne auf einem Server spielt kann man dem Server auch etwas zurückgeben wie eben zum Beispiel als Teammitglied
und den bereits super Support unter die Arme zugreifen
Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich sehr gerne im Team arbeite und immer versuche meine Ideen einzubringen.
Ich lasse mich auch gerne unterrichten um möglichst viel dazu zu lernen um dem Team des besten zu unterstützen was auch Zeit beansprucht und ich mir gerne Zeit für den Server nehme.
Meine Arbeitsmoral ist stehts hoch und ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein, nebenbei kann ich sehr gut selbständig arbeiten wodurch man mir sorgenlos Aufgaben geben und die versuche besten Gewissens zu bearbeiten.
Ich kann in stressigen und komplizierten Situationen stehts einen kühlen Kopf bewahren und sämtliche Situationen lösen.
Zudem denke ich meine Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse könnten einige Vorteile bringen und besitze auch eine gute Rhetorik.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
In Garrys Mod war ich tatsächlich noch nie in einem Serverteam.
Abseits von Garrys Mod war ich in vielen GTA V Serverteams vertreten welche unter anderem auch erfolgreich waren oder auch selber
GTA V Server geleitet.
Auch in Minecraft war ich früher viel in Serverteams vertreten, sei es Supporter, Moderator, Teamleiter oder Projektleiter.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Vorkommnisse mit anderen Spielern und versuche stehts eine gute Bindung herzustellen.
Neben des Servers pflege ich auch am Discord Kontakt zu anderen Spielern.
Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#41810 | Aaron Am Ackern | RDM | Inaktiv | 11.05.2025 / 03:17 |
Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für die Lesung meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen
und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Peppi