Bewerbung zum O5-Ratsmitglied
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied, Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, ebenfalls würde ich mich über Kritik/Feedback oder Vorschläge freuen.
[SR] Dr. Morningstar (13/16)
The Creator
Hela Morningstar
[Z-17] Agent Iratus
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum O5-Ratsmitglied, um genau zu sein auf O5-12.
Ich habe Ende 2020 angefangen auf dem Server zu spielen (mit ein paar Pausen dazwischen), aber aktiv spiele ich wieder seit Januar 2025.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - Unbegrenzt Uhr | Unbegrenzt | 6:00 - 22:00 Uhr |
(Die Zeiten können sich ändern, durch Urlaub, Termine, usw...)
Ich besitze eine Gesamte Spielzeit von 11 Wochen 3 Tagen 9 Stunden, zum Zeitpunkt der Bewerbung.
Ich möchte dem O5-Rat aus verschiedenen Gründen beitreten. Einer der Gründe wäre, das ich die Lore des O5-Rates, dessen Mitglieder und ihre Geschichte sehr interessant finde. Außerdem war ich schon öfter auf anderen Servern O5-Ratsmitglied und es hat mir immer Spaß gemacht diesen zu spielen. Durch den Rework von den Ziffer-Agenten, habe ich nicht mehr wirklich das Interesse an den Ziffer-Agenten und will mich deswegen einer anderen HM-Fraktion (O5) anschließen, weil mir Management RP am meisten gefällt. Außerdem habe ich schon etwas den Einblick bekommen dürfen, welche Aufgaben und Möglichkeiten O5s haben, um das RP zu fördern (Bsp. WS Forschungsgruppe, Fraktions-Overseer, usw...)
Ihr solltet mich aus folgenden Gründen annehmen: Ich bin ein aktiver Spieler und werde dementsprechend oft da sein, um die Pflichten/Aufgaben des Rates auszuführen und Präsens zu zeigen. Außerdem habe ich schon Erfahrung als O5-Ratsmitglied, also weiß ich wie ich mich verhalten muss und was meine Aufgaben sind. Dazu habe ich die Motivation und die Lust diesen Posten aktiv und so gut ich kann auszuführen. Außerdem habe ich noch gutes Lore Wissen vom O5-Rat und anderen Teilen, die im RP sicherlich nützlich sein könnten. Zum Schluss wäre da meine liebe für die Dokumentation, Analyse und Koordination im Hintergrund. Ich liebe es neue Projekte zu starten und im Hintergrund das geschehen zu beobachten und wie es sich entwickelt.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
Teil 1 "Der Anfang"
Mortimer J. Denning Von Kronecker war ein Junge, der während des Schwarzen Todes in einem anderen London geboren wurde. In seinem Universum hatte die Pest weitaus schlimmere Verwüstungen angerichtet als unseres , und ein Arzt behauptete, ein Heilmittel zu haben. Die Menschen erkannten jedoch schnell, dass die Seuche, die er zu heilen versuchte, nicht die war, die jeder erlebte. Im Laufe der Zeit verbreiteten sich die schrecklichen Monstrositäten, die der Doktor erschuf, über die ganze Welt und zerstörten ganze Länder, bis nur noch London übrig blieb.
Mortimer hörte eine Kopie seiner Stimme, die ihn aus einem anderen Universum rief. Er und sein alternatives Selbst durchsuchten jedes Universum, bis sie sich fanden. Die Mortimers schlossen einen Pakt und wurden zu einem einzigen Wesen. Sollte eine einzelne Version von ihnen sterben, nimmt eine andere ihren Platz ein. Mit dieser neu gewonnenen Unsterblichkeit versuchte Mortimer, das Leben aller, denen er begegnete, zu verbessern, damit sie nicht dem Schicksal seiner Heimat gegenüberstanden.
Teil 2 "Die Vergangenheit"
Männlich. ███████/████████ Abstammung. Alter ungewiss. Er gilt allgemein als das jovialste Mitglied des Rates und hat keine Angst, in der Öffentlichkeit beim Scherzen gesehen zu werden. Er hat oft kommentiert, dass er den "dunklen Vorhang" zwischen dem Overwatch Command und dem Rest der Foundation sowie die "unnötige Ernsthaftigkeit" des Rates selbst für einen absurden und oft nachteiligen Witz hält.
Trotzdem gibt es einige Ungereimtheiten rund um O5-05. Einige Quellen haben angegeben, dass sie glauben, O5-05 gehört zu haben, wie er mit sich selbst sprach, als ob er ein Gespräch führte, während andere beschrieben haben, dass sie sich mit O5-05 unterhielten und kurz darauf wieder mit ihm sprachen und das Gefühl hatten, dass sie nicht mit derselben Person sprachen. In der Nachbesprechung der Neutralisierung von SCP-████ beschrieb eine Quelle, wie ein gerettetes Mitglied des Site-██ Personals in der Lage war, ein Bild von O5-05 als Mitglied der ██████ ██████ █████████ in ihrer Welt zu identifizieren.
Abgesehen von der Gründung des Department of ██████████ ████████████ Review hat O5-05 anscheinend beträchtliche Forschungen über die Existenz alternativer Realitäten durchgeführt und ist dafür bekannt, Anomalien, die mit anderen Dimensionen interagieren, persönlich zu überprüfen, sobald sie auftreten.
Teil 3 "Das Ende"
Weil ich das Post Textlimit sonst überschreite hier Teil 3 in einem Dox Dokument: Teil 3 "Das Ende"
Ja, ich konnte schon viel Erfahrung als Mitglied des Managements sammeln. Ich habe über 1 Woche Spielzeit als Site Director und konnte dementsprechend viel Erfahrung sammeln, was die Aufgaben des Managements sind und wie man sich Verhalten muss. Außerdem war ich schonmal Ziffer-Agent (bevor der Rework umgesetzt wurde) und konnte dementsprechend auch schon Erfahrung als Hohes Management sammeln.
| Site-Director | O5 |
| Ein Site Director ist der Verwalter (Director) einer kompletten Site/Area. Er kümmert sich darum, das seine Site im perfekten Zustand ist. Außerdem stellt er neues Personal ein (Techniker, Putzkräfte, usw...), der Site Director ist die höchste Autorität in der Site und somit der Ansprechpartner für jeden innerhalb der Site. Der Site Director besitzt die Freigabe Level-4+, das heißt er hat neben dem Level-4 Wissen noch Zusatz Wissen, um genau zu sein das Wissen seiner Site, also er weiß alles von seiner Site von allen Bereichen bis jeder Anomalie, das heißt wäre ein bestimmtes SCP-001 Objekt in seiner Site würde er es wissen aber andere Site Directoren von anderen Sites nicht. Noch eine Besonderheit vom Site Director ist, er kennt keine anderen Standorte von anderen Sites, sondern nur von seiner eigenen Site. Die Site Directoren werden vom O5-Rat ernannt, ebenfalls gibt es ein sogenannten Site Director Council der aus allen Site Directoren der SCP-Foundation besteht, der aber für den weiteren Verlauf nicht wichtig ist. | Ein O5 und einen Site Director zu vergleichen wäre so, als würde man ein Fahrrad mit einem Atomreaktor vergleichen. Ein O5 ist nicht der Verwalter einer Site, sondern zusammen mit den anderen Mitgliedern des Rates Verwaltet er alle Sites der gesamten SCP-Foundation. Zusammen mit den anderen Mitgliedern des O5-Rates bestimmen sie die Zukunft aller, Sie entscheiden wo die Gelder der Foundation hingehen oder wer ein neuer Site Director wird. Ebenfalls sind es auch die Menschen, die neue MTF Einheiten gründen oder SCPs Klassifizieren. Ein O5 besitzt das Wissen der Gesamten Foundation,. O5s besitzen nicht nur die Freigabe Level-5/Alpha sondern auch die O5-Freigabe die nur 13 Mitgliedern erteilt wird, wegen ihrer Wichtigkeit und ist der richtige Name von einem O5 unbekannt, sie werden alle von einer Nummer O5-01 bis O5-13 bezeichnet, ebenfalls besitzt jeder O5 einen Spezialen Codenamen der oftmals was mit ihrem Aussehen oder Persönlichkeit zutun hat. Außerdem verfügen sie über eine Private MTF Einheit nur für ihren Schutz und grauenhaften Missionen. |
Ich persönlich gebe mich mit jeder Nummer zufrieden, weil ich jeden O5 (Nummer) Interessant finde. Aber hätte ich die Wahl würde ich meinen persönlichen Lieblings O5 nehmen, nämlich [O5-05] "Blackbird".
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich anzunehmen.
Mfg. Morningstar