• Hallöchen,

Ich hoffe es geht euch allen gut :)
    Ich arbeite derzeit an einem kleinen aber stetig größer werdenden Projekt. Ich möchte bzw. werde einige Tales und SCPs auf die Wiki setzen.

Nun zum Punkt warum Ich hier poste, das ganze soll alles in einer Site spielen, wo Ich dann am Ende bzw. sobald genug angesammelt sind, diese in einem Dossier zusammenfasse und verbinde.

Ich möchte euch die Möglichkeit geben eventuell in der Wiki verewigt zu werden, genauer euer RP Charakter, dazu hier drunter gerne mal eueren RP Charakter beschreiben.

Wichtige Punkte aber kein Zwang wäre folgende:

Name:

Persönlichkeit:
    Wichtige Ereignisse:
    Sonstiges:

DISCLAIMER:
    Einen tatsächlichen Artikel auf dem Wiki rauszubringen dauert lange, es sind lange nicht mehr die Zeiten der ersten Reihen wo man einfach mal "gemacht" hat.
    Viele Tales brauchen ein Jahr bis sie fertig sind. Ich mache mehrere kürzere also kann es kürzer sein, aber keine Garantie und ein SCP Artikel ist ein Format welches mir noch völlig unvertraut zu schreiben ist.

Ebenso kann Ich nicht alle einbringen und werde auch, weil Ich euch kenne, ggf. Namen ändern
    z.B. Dr. Cinaya Fortuna, Guter Name :thumbup: Reiner Korn, Nichts für die Wiki :thumbdown:

Sollte Ich etwas rausbringen Informiere Ich hier und mal sehen wie viele hier überhaupt antworten :)

Freundliche Grüße,
    The Bee

• Name: [SR] Dr. Morningstar

Department und Stellung: Wissenschaftliche Abteilung | [SR] Senior Researcher (4er Ebene)

Persönlichkeit: Dr. Morningstar hat eine spaßige Persönlichkeit, kann aber wenn es ernst wird eine Strenge-Autorität werden. Er ist einer der höchsten Wissenschaftler und ist dementsprechend Kreativ, Ausdauernd und begabt im Umgang mit Waffentechnik. Zudem ist er anscheinend mit dem [SR] Tyler Hantke gut befreundet, was er in der Öffentlichkeit oftmals zeigte.

Wichtige Ereignisse: Als Dr. Morningstar Development Researcher wahr, hat er durch einen SCP-294 & SCP-914 Test fasst ein XK Ende der Welt Szenario ausgelöst, weil er versehentlich ein vorborte des Scarlet Kings gerufen hat. Zudem wurde Dr. Morningstar schon oft in Projekte involviert, wozu er keine Freigabe hatte, aber es trotzdem genehmigt wurde, der Grund dazu ist [REDACTED].

Sonstiges: Dr. Morningstar neigt dazu immer Amnestika der Stufe-A dabei zu haben. Außerdem wurde er oft beobachtet mit dem HM eng in Kontakt zu sein.

----

Name: [Z-17] Agent Iratus

Department und Stellung: Ehm. Ziffer-Agent der Foundation-Intelligence | Status: Verstorben

Persönlichkeit: Agent Iratus wahr eine Höffliche aber auch Strenge Persönlichkeit, in der Öffentlichkeit wahr er Höfflich, etwas Scherzhaft aber wenn es im Korruption oder die Sicherheit der Foundation ging. Wahr Agent Iratus ein eiskalter Vollstrecker, er tötet ohne zu zögern für die Foundation. Zudem wahr Agent Iratus dafür bekannt hinrichtungen sehr perplex zu vollziehen, er tat es nicht normal sondern suchte sich immer neue Wege zu Exekutieren.

Wichtige Ereignisse: Agent Iratus hat zusammen mit einem anderem Ziffer-Agenten eine Massenimpfung im D-Trackt vollzogen, weil hoch sensible Daten im D-Trackt auftraten. Außerdem hat Agent Iratus viele Putzkräfte und Techniker hingerichtet.

Sonstiges: -

• Name: [SPO] Manu Aziz

Department und Stellung: SHD SHKler Ehemaliger SSGT

Persönlichkeit:

Manu Aziz ist ein junger Mann der sich schon seit längerer Zeit im DTRAK engagiert und dort als zuverlässiges Mitglied bekannt ist Nach seiner Abgabe im SHD hat er sich für eine gewisse Zeit etwas vom DTRAK und SHD distanziert kehrte jedoch später wieder zurück und nahm seine Aufgaben erneut aktiv wahr Seit seiner Rückkehr zeigt er Engagement und geht seinen Tätigkeiten gewissenhaft nach

Persönlichkeit Manu ist ein humorvoller und offener Mensch der gerne mit anderen interagiert und für gute Stimmung sorgen kann Gleichzeitig kann er in bestimmten Situationen auch provozierend wirken wobei dies meist nicht böse gemeint ist Wenn die Situation es erfordert kann er jedoch ernst werden und Verantwortung übernehmen Er besitzt eine positive Ausstrahlung und schafft es oft sich gut in Gruppen zu integrieren Außerdem kommt er mit nahezu jedem Mitglied im SHD gut klar und zeigt jedem gegenüber Respekt und Freundlichkeit

Stärken Zu seinen größten Stärken zählen seine Hilfsbereitschaft seine Ausdauer und seine Bereitschaft neue Aufgaben anzunehmen Er versucht Probleme zu lösen anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen und zeigt dabei eine hohe Lernbereitschaft Zudem bringt er eigene Ideen ein und beteiligt sich aktiv am Geschehen

Manu sorgt oft für lustige Momente und bringt andere zum Lachen Manchmal trifft er zwar etwas unüberlegte Entscheidungen oder stellt Dinge an die nicht jeder nachvollziehen kann doch genau das gehört zu seiner Art dazu Trotz solcher Momente bleibt er ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft und wird von vielen positiv wahrgenommen

Wichtige Ereignisse:

Wichtige Ereignisse Seit seiner Rückkehr in den aktiven Dienst hat Manu erneut gezeigt dass er bereit ist Verantwortung zu übernehmen und sich für das SHD einzusetzen Er war an zahlreichen Einsätzen beteiligt und unterstützte seine Kollegen wann immer Hilfe benötigt wurde Auch wenn nicht immer alles nach Plan verlief ließ er sich davon nicht entmutigen und arbeitete weiter an sich selbst Durch seine aktive Teilnahme am Geschehen konnte er sich bei vielen Mitgliedern einen positiven Ruf aufbauen und wurde zu einem bekannten Gesicht innerhalb des SHD

Sonstiges:

Sonstiges Manu ist innerhalb des SHD für seine lockere und humorvolle Art bekannt und sorgt oft für gute Stimmung Er versucht mit jedem gut auszukommen und behandelt andere Mitglieder respektvoll und freundlich Zudem ist er fast immer bereit anderen zu helfen wenn Unterstützung benötigt wird Manchmal handelt er etwas unüberlegt oder macht Dinge die andere als etwas dumm bezeichnen würden doch dies sorgt häufig eher für lustige Situationen als für Probleme Trotz allem bleibt er engagiert und versucht stets sein Bestes zu geben Seine positive Einstellung und seine Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem geschätzten Mitglied des SHD