Hallöchen,
Ich hoffe es geht euch allen gut :)
Ich arbeite derzeit an einem kleinen aber stetig größer werdenden Projekt. Ich möchte bzw. werde einige Tales und SCPs auf die Wiki setzen.
Nun zum Punkt warum Ich hier poste, das ganze soll alles in einer Site spielen, wo Ich dann am Ende bzw. sobald genug angesammelt sind, diese in einem Dossier zusammenfasse und verbinde.
Ich möchte euch die Möglichkeit geben eventuell in der Wiki verewigt zu werden, genauer euer RP Charakter, dazu hier drunter gerne mal eueren RP Charakter beschreiben.
Wichtige Punkte aber kein Zwang wäre folgende:
Name:
Persönlichkeit:
Wichtige Ereignisse:
Sonstiges:
DISCLAIMER:
Einen tatsächlichen Artikel auf dem Wiki rauszubringen dauert lange, es sind lange nicht mehr die Zeiten der ersten Reihen wo man einfach mal "gemacht" hat.
Viele Tales brauchen ein Jahr bis sie fertig sind. Ich mache mehrere kürzere also kann es kürzer sein, aber keine Garantie und ein SCP Artikel ist ein Format welches mir noch völlig unvertraut zu schreiben ist.
Ebenso kann Ich nicht alle einbringen und werde auch, weil Ich euch kenne, ggf. Namen ändern
z.B. Dr. Cinaya Fortuna, Guter Name
Reiner Korn, Nichts für die Wiki ![]()
Sollte Ich etwas rausbringen Informiere Ich hier und mal sehen wie viele hier überhaupt antworten :)
Freundliche Grüße,
The Bee