Bewerbung zum Moderator von Lenny Nemo

• Bewerbung zum TDM-Moderator von Lenny Nemo/Raft

Allgemeine Informationen zu meiner Bewerbung

[tabmenu]

Bewerbungsinformationen

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des TDM-Moderatores.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit mehreren Wochen wieder aktiv auf dem Server. Aber dennoch spiele ich schon länger am Server.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00-23:0019:00-23:0018:30-23:0017:30-23:0016:00-Open EndOpen EndOpen End-23:00

Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server

Momentan besitze ich den Rang User auf dem Server.

Gesamte Spielzeit

72.1h = 3d 1h = 0.429D

https://cdn.discordapp.com/att…8f3b71b6bbe2ad6bf7ebd91f&

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen:

Man kann mit mir über relativ alles eigentlich reden, ich bin eine sehr offene und höffliche Person und habe auch geduld, zudem möchte ich das Team stärken sowie den Server und das das Spielverhältnis für bzw. zwischen den Usern verbessern.

War ich berreits Teammitlgied auf einem Spielserver:

Ja, ich warschon mal Teammitglied auf dem SCP:RP Server von MG und anderen Garrysmod Servern die DarkRP ähnlich sind.

War ich berreits Mitglied auf einem Spielserver:

Auf SCP:RP von MG war ich schon Teammitglied, aber leider noch nich von TDM.

Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit jeglichen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

Sanktionen

[tabmenu]

Stellungsnahme

Ich bedanke mich im Vorhinein, dass ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen und zu beurteilein. Falls es Kritik gibt freue ich mich gerne darüber, denn aus Kritik und Fehlern lernt man.

• Moinsen,

ich würde dir empfehlen deine Bewerbung nochmal zu bearbeiten, bei der Spielzeit reicht es, wenn du 1 Angabe machst und auch die Berechnung ist nicht unbedingt von Nöten. Auch die Strukturierung ist etwas schwer zu erkennen und erschwert das lesen der Bewerbung. Halte dich am besten daran 2 unterschiedliche Farben für Text und Teilüberschriften zu nehmen.

Das sind alles nur Empfehlungen und nichts, was du tun musst.

Noch dazu hast du leider nicht die Aktivität, die bei uns innerhalb der letzten 2 Wochen benötigt wird, das wären bei uns 8h/2w.

Ich würde dir empfehlen, noch etwas mehr Aktivität zu sammeln und dich dann erneut zu bewerben.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Lenny Nemo/Raft“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lenny Nemo“ geändert.
  • Grüß dich,

Nach einer internen Beratung sind wir auch bei dir zum Entschluss gekommen dir die Chance im Team zu geben.

Allerdings möchte Ich darauf hinweisen, dass uns die Einhaltung der Aktivität von 4h/ Woche bzw. 8h/ 2 Wochen durchaus wichtig ist, achte bitte darauf.

Auch dich würde Ich bitten dich Zwecks Einweisung bei The__Whitefox zu melden.

MfG

~crystel

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.