Bewerbung zum TDM-Moderator von Lenny Nemo/Raft
Allgemeine Informationen zu meiner Bewerbung
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
Mein Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Bewerbungsinformationen
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des TDM-Moderatores.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit mehreren Wochen wieder aktiv auf dem Server. Aber dennoch spiele ich schon länger am Server.Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00-23:00 | 19:00-23:00 | 18:30-23:00 | 17:30-23:00 | 16:00-Open End | Open End | Open End-23:00 |
Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server
Momentan besitze ich den Rang User auf dem Server.
Gesamte Spielzeit
72.1h = 3d 1h = 0.429D
https://cdn.discordapp.com/att…8f3b71b6bbe2ad6bf7ebd91f&
[tabmenu]
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Ich besitze ein Mikrofon von Steelseries. (weiß nicht genau welches aber es funktioniert)
Meine Meinung nach macht der Server für mich richtig spaß. Es gibt coole Leute mit denen ich mich gut verstehe was mich am Server aktiv hält, zudem möchte den Server einfach unterstützen, wodurch ich unteranderem auch Moderator werden möchte.
Ich möchte Teammitglied werden aus den Gründen dass, ich wie gesagt den Server unterstützen möchte sowie Erfahrung sammeln möchte, daher ich noch nicht auf all zu vielen Servern Moderator war. Zudem möchte ich auch das Spielverhältnis der User verbessern, daher das nicht das beste ist. Unteranderem möchte ich auch dem Team Arbeit abnehemen, mit meiner Leistung als Moderator.
Warum sollten wir dich annehmen:
Man kann mit mir über relativ alles eigentlich reden, ich bin eine sehr offene und höffliche Person und habe auch geduld, zudem möchte ich das Team stärken sowie den Server und das das Spielverhältnis für bzw. zwischen den Usern verbessern.
War ich berreits Teammitlgied auf einem Spielserver:
Ja, ich warschon mal Teammitglied auf dem SCP:RP Server von MG und anderen Garrysmod Servern die DarkRP ähnlich sind.
War ich berreits Mitglied auf einem Spielserver:
Auf SCP:RP von MG war ich schon Teammitglied, aber leider noch nich von TDM.
Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit jeglichen Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
Sanktionen
[tabmenu]
Ich wurde noch nie von dem TDM-Server gekickt.
| Anzahl | Teammitglied | Grund | Datum |
| N/A | N/A | N/A | N/A |