Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Korato Suzuki

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Hey Kasetentoast

Ich weiß nicht ob dir der Name Akiyáma was sagt , wenn ja grüße

Undzwar kenn ich dich ebenfalls wie die anderen Bewerber zum Kyodai gut , nicht persönlich aber genug um mir ein Bild von dir gemacht zu haben , und ich bin ehrlich ich mag dich zwar auch wenn ich inaktiv auf PRP bin , du hast zwar eine hohe Priorität und bist auch seriös wie fast alle anderen , aber von anderen Fraktionen hast du mir früher ein nicht so gutes Bild gelassen (bloods (nicht immer aber oft ) und deswegen wär ich der Meinung der Posten zum Kyodai wär eine Stufe zu hoch für dich und würde daher nicht direkt gegen deine Annahme sein aber dir den Posten zum Komon anvertrauen , also bin ich vorerst gegen eine Annahme , hoffe aber du bekommst als Menba einen guten Ersatz Rang

Bitte nimm das nicht persönlich , hab euch alle lieb ^^

Lg. Lamar

• Hey Kasetentoast,

ich kenne dich ziemlich gut und finde, dass du die nötige Kompetenz besitzt, um dich als Fraktionsleitung durchzusetzen!

Zu deinem Verhalten kann ich nicht viel Negatives sagen, da du mir persönlich nie negativ aufgefallen bist.

Ich habe dich jetzt schon eine Weile in der EMS-Führungsebene erlebt und kann eigentlich nur weitergeben, dass du wirklich alle Aufgaben, die du bekommst, erledigst – oder sogar freiwillig Aufgaben übernimmst.

Deshalb bin ich für eine Annahme zum Kyodai!.

Ich drücke dir weiterhin die daumen!

Mit Freundlichen Grüßen.
    Sam69

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.