Kasettentoast | [tam335]
Jetzt Kommt Twäwis
Korato Suzuki | Menba [1/9]
Franz Schmitt | Battalion Commander [7/10]
Tobias Walker | Private [2/14]
Ich möchte natürlich weiterhin aktiv bleiben und Ich versuche ebenfalls die Yakuza stehts Aktiv zu halten.
Ich möchte natürlich versuchen die Yakuza so Seriös zu halten wie möglich und das man nicht bei wichtigen Gesprächen Unseriös ist.
Ich möchte dafür sorgen das wir als Familie zusammenhalten und Ich möchte die Zusammenhaltung förden dazu finde Zusammenhalt
ist ein sehr wichtiger Teil innerhalb der Yakuza oder generell.
Ich möchte für viele Mitglieder ein Vorbild sein und Ich versuche ein Ansprechpartner Innerhalb der Yakuza sein z.B. es gibt Probleme
und eine Person weiß nicht weiter dann versuche ich immer zu helfen.
Ich möchte eventuel manchmal z.B. alle 2 Wochen eine kleine Besprechung durchführen wo
es darum geht sich zu beraten und z.B. Ideen zu sammeln dür die Zukunft.
Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt
und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer
Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza.
14Uhr bis 22Uhr
14 bis Open End
Das war meine Bewerbung zum Posten des Kyodais der Yakuza, Ich hoffe sie hat euch gefallen und lasst gerne ne Bewertung oder nen Kommentar da.
MFG
Korato