Bürgermeister F2-Perk Steueroasen funktioniert nicht sinngemäß

• 1. Beschreibung:

Sobald man sich als Bürgermeister den Perk „Steueroasen” kauft, sollte man diesen für 30 Minuten besitzen. Allerdings ist es mir heute schon zwei Mal passiert, dass er nach weniger als zehn Minuten deaktiviert wurde.

"Steueroasen ($10.000) - Der Bürgermeister erhält 100% mehr Gehalt (30 Minuten)"

2. Auslöser
    N/A

3. Datum

11. Juni 2025; Ab 14 Uhr

4. Fehlercode
    N/A

5. Beweismaterial

Mir liegt kein Video vor, da ich das bisher nicht gefilmt habe. Allerdings kann Tobias als Zeuge dienen, da ich ihm den Vorgang über die Konsole gestreamt habe. Eventuell sind Logs dafür nutzbar oder man kann es anderweitig herausfinden.

"[DarkRP] Max Lan ist nun Banker. - 14:13" +-1 Minute habe ich den Perk käuflich erworben

"(OOC) Kuma Sahne: leute noch 2 - 14:18" +-1 Minute wurde der Perk deaktiviert

"[Werbung] Falco Bang: Die Steuern wurden erhöht, aufgrund niedriger Staatskasse!" [Uhrzeit unbekannt] +-1 Minute habe den Perk käuflich erworben [Über Logs nachvollziehbar]
    "(OOC) Falco Bang: Perksystem Bürgermeister einfach verbuggt" [Uhrzeit unbekannt] in diesem Zeitraum war der Perk nicht mehr aktiv. [Über Logs nachvollziehbar]

Konsole

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Konsole

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe Bilder von meiner Konsole hinzugefügt, damit nachvollziehbar ist, zu welcher Uhrzeit dieser Bug aufgetreten ist.

• Ich hatte das auch und mir ist es auch aufgefallen. In deinem Fall kann ich sehen, dass du 13:44 Uhr deinen Job von Bürgermeister zu Bürger gewechselt hast. 13:49 Bist du wieder Bürgermeister geworden. Wenn du den Perk gegen 14:18+- Uhr verloren hättest, wäre das so ziemlich genau 30 Minuten später (nach dem Jobwechsel zurück zu BM). Bei mir war das auch passiert nach Jobswitches, insofern ich mich erinnere. Und ich glaube ich war auch BM, dann nicht BM und dann wieder BM.  Eventuell hat es was damit zu tun.

• Dann haben wir zumindest eine logische Schlussfolgerung.

Bürgermeister 1 kauft den Perk „Steueroase” und wird nach einigen Minuten entlassen.

Bürgermeister 2 kauft den Perk „Steueroase” – 30 Minuten, nachdem Bürgermeister 1 den Perk gekauft hat, wird dieser automatisch für Bürgermeister 2 deaktiviert.

Das ist offensichtlich etwas, das nicht so sein sollte, da Bürgermeister 2 ja auch 10.000 $ ausgegeben hat und er den Perk nicht durch Bürgermeister 1 übernommen hat.

• mcNuggets 4. Juli 2025 um 12:51

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 4. Juli 2025 um 12:51

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System 18. Juli 2025 um 13:00

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.