1. Beschreibung:
Sobald man sich als Bürgermeister den Perk „Steueroasen” kauft, sollte man diesen für 30 Minuten besitzen. Allerdings ist es mir heute schon zwei Mal passiert, dass er nach weniger als zehn Minuten deaktiviert wurde.
"Steueroasen ($10.000) - Der Bürgermeister erhält 100% mehr Gehalt (30 Minuten)"
2. Auslöser
N/A
3. Datum
11. Juni 2025; Ab 14 Uhr
4. Fehlercode
N/A
5. Beweismaterial
Mir liegt kein Video vor, da ich das bisher nicht gefilmt habe. Allerdings kann Tobias als Zeuge dienen, da ich ihm den Vorgang über die Konsole gestreamt habe. Eventuell sind Logs dafür nutzbar oder man kann es anderweitig herausfinden.
"[DarkRP] Max Lan ist nun Banker. - 14:13" +-1 Minute habe ich den Perk käuflich erworben
"(OOC) Kuma Sahne: leute noch 2 - 14:18" +-1 Minute wurde der Perk deaktiviert
"[Werbung] Falco Bang: Die Steuern wurden erhöht, aufgrund niedriger Staatskasse!" [Uhrzeit unbekannt] +-1 Minute habe den Perk käuflich erworben [Über Logs nachvollziehbar]
"(OOC) Falco Bang: Perksystem Bürgermeister einfach verbuggt" [Uhrzeit unbekannt] in diesem Zeitraum war der Perk nicht mehr aktiv. [Über Logs nachvollziehbar]
Ich habe Bilder von meiner Konsole hinzugefügt, damit nachvollziehbar ist, zu welcher Uhrzeit dieser Bug aufgetreten ist.