1. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Markus
2. Steam-ID
Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:74840809
2b. Steam-Name
Marcus
2c. Wie alt bin ich
Ich bin gerade 15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich Spiele gerade MG aktiv aber hatte oft Pausen und große Banns etc.
3b. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele unter der Woche so 2 -3 Stunden aber am Wochenede mehrer Stunden Aktiv
4. Gesamte Spielzeit
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte in der SH, weil ich Lust drauf habe wieder in einer GOI zu sein um das GOI Rp zu fördern und weiter gute Erfahrung zu sammeln aber nicht nur das ich finde das die SH eine gute GOI ist und ich finde die SH sehr interessant und möchte als Defender teilnehmen, weil ich möchte in der SH, als Defender neue Erfahrung zu sammeln als GOI, weil ich schon bereits GOI Erfahrung gemacht habe als Ciler infantrist das heißt ich weiß wie ein Raid abläuft und ein Counter Raid ich weiß wie man als Goiler agiert und reagiert aber auch das Verhalten eines Goiler ich war mal, wo die CI – SH war und wo die SH – CI war konnte ich auch als Assault Erfahrung sammeln ich habe auch mehrfache ziele in der SH z. B. Offi werden oder die Defender Leitung zu unterstützen oder sogar selber leiten ich habe auch als MTF Nu7 Erfahrung gesammelt mit Heavy Waffen umzugehen und sie nutzen das heißt ich habe pvp Erfahrung aber nicht nur das sogar RP Erfahrung.
6. Warum Ich ?
weil ich die Aufgabe als Goiler und die Ausrüstung gut kenne und weiß wie ich sie einsetze ich habe auch wie gesagt GOI Erfahrung weiß wie ein Raid oder Counter Raid abläuft und sogar eine Geiselnahme weiß, wann und wo man das macht Ich besitze ein gutes Lore Wissen und Starkes RP und PVP Wissen was sehr nützlich sein kann im RP oder im PVP ich weiß, wie ich verhandle und ich weiß wie man sich verhaltet in der SH und ich habe auch wie gesagt ziele die ich gerne erreichen möchte in der SH das heißt unteroffi oder Offi um die Leitung zu unterstützen oder sogar selber zu leiten aber nicht nur das Ich besitze ein gutes Denken und RP denken was bei verschiedene Situation nützlich sein kann und habe eine kleine Erfahrung wie ich eine Gruppe leite und unterstütze.
7. RP-Story
-
8a. Für welchen Job Bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hier für den Platz als Defender
8b. Warum möchte ich in der Einheit?
Ich möchte in der Einheit, weil man als Defender so gesagt Heavy Einheit ist und man kann sehr viele Sachen machen
z. B. man hält mehr aus und man kann gut PVP machen ich finde die Einheit passt zu mir, weil ich gut mit Heavy Waffen umgehen kann
aber nicht nur das ich finde generell die Einheit interessant und kann in verschiedene Situation in Pvp aber auch in RP gut genutzt werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
10. Persönliche Stellungnahme
Das wars mit Meiner Defender Bewerbung ich hoffe ich konnte die Defender Leitung Überzeugen bei sachen oder Fragen Könnt gerne Hier Schreiben.