SCP-650 spielbar machen

• 1.Art des Vorschlages

Ich wollte Vorschlagen das man SCP 650 eventuell Spielbar Machen könnte weil das ein interessantes SCP Objekt ist

2. Beschreibung

SCP 650 Das Harmlose 173 auch genannt Ist eine humanuide Anomalie die kein Gesicht und keine Hände Besitzt SCP 650 hatt die Fähigkeiten alles zur verfolgen egal von hin wenn man es berührt hatt es ist in Euclid eingestuft weil es sich in der Art teleportiere kann aber bei SCP 650 besteht keine direkte Gefahr zur Menschen SCP 650 kann sich nur bewegen wenn man ihn nicht ansieht und hatt 3 Positionen die es einehmen kann

• Stehen Normal

•Stehen Bedrohlich

•Krabelpose

RECONTAIN MASSNAHMEN

SCP 650 Wird Recontaint Wenn sein Opfer stirbt oder Es vergessen hat es angefasst zu haben SCP 650 wird Dan in eine Art Käfig gelegt wie SCP 173 und Dan zurück zur der Eindämmung,s Zelle

BESONDERE BERICHTE DR.////// Bricht

"Diese Anomalie Ist fantastisch wenn ich sie sehe bekomme ich das Gefühl es würde mir was zu flüstern wie Kinder stimmen und weinen"

PROJEKT DELTA AKTE 1

SCP 650 wurde ein Gerät unterzogen wo es die Möglichkeit hat mit uns zu kommunizieren wir nennen es "Projekt S.O.U.L" Ein gerät was die Gedanken der Anomalie Lessen kann und als Sprache austrücken kann

INTERVIEW PROTOCOL 4

WS: DR///////////

SECURITY CHIEF: Clef

D-6835

PROTOCOL BEGIN

10:22

Der Test Verlief ruihg Dr///// Stellte den D classen klare Befehle

10:40

Die d classe fasten SCP 650 An wir haben kurz weggekuckt als SCP 650 auf d 6835 zu krabbelt alls wir es sehen bleibt er stehen er Sagte Warum Mensch Wütend Fast so als ob er ihn umbringen wollte

10:50

Die D Classe Bekam eine Panik Attacke und Bricht zusammen völlig verstört SCP 650 Lachte kurz dürch das gerät

10:55

Test wird beendet aus Sicherheitsgründen

D-6835 Nahm sich kurzer Zeit das Leben

PROTOKOLL ENDE

3.Begründung

Ich finde SCP 650 sehr interessant er ist nähmlich mein Lieblings SCP Und würde Eventuell Mehr Spielspaß mit Reinbringen

Ich finde Persönlich Dieses SCP gut Wegen den RP Gramm und so Ich verstehe wenn jemmand sagen würde das dieses SCP langweilig seihen kann aber wenn es breacht wird es meistens immer Lustig laut seinen Fähigkeiten

4. Inhalte

Es Gibt für SCP 650 Sehr gute playermodel,s nur für seine Fähigkeiten nicht

5.Schlußwort

Ich würde mich freuen wenn man diesen Vorschlag Endgegnen nehmen würde weil dieses SCP sehr interessant ist ich freue mich auf Kritik als Auch positives Feedback

Bei Fragen bitte Melden

Privat Discord: sadowlarry

Oder einfach zu diesem Beitrag

Ich bedanke mich für's durchlesen

LG Marvin Klein :heart:

• Hey,
    ich finde es erstmal gut, dass du dir Gedanken über den Server machst und versuchst Neuerungen einzubringen.

Allerdings muss ich auch hier sagen, dass eine Einführung in meinen Augen keinen Sinn macht.
    Wir haben SCP-650 bereits, nur eben nicht spielbar.

Ich vermute Spieler werden lieber als SCP-173 spielen, statt SCP-650.
    Auch hier steht der Arbeitsaufwand erneut in keinem Vergleich zum Endergebnis.

Ich bin GEGEN die Einführung von SCP-650 als spielbarer Posten.

• Timm

Guten Tag

Ich finde das tatsächlich auch das mehrere Leute als SCP 173 Spielen würde aber ich würde zum Beispiel eher als 650 Spielen wollen auch wenn er langweilig ist ist ja jedes SCP in der Eindämmung aber wenn er breacht ist dieses SCP schon gut weil wenn man ihn an den Käfig reinmachen will berührt man ihn und der CTler muss Dan in der Eindämmung bleiben und hinzukommt noch das man nach bestimmter Zeit verückt wird und so sterben kann der CTler muss warten bis man im amesetikum verabreichen kann und Dan ist SCP 650 Recontaint Verstehst du was ich meine ?

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP 650 Spielbar Machen“ zu „SCP-650 spielbar machen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.