1.Art des Vorschlages
Ich wollte Vorschlagen das man SCP 650 eventuell Spielbar Machen könnte weil das ein interessantes SCP Objekt ist
2. Beschreibung
SCP 650 Das Harmlose 173 auch genannt Ist eine humanuide Anomalie die kein Gesicht und keine Hände Besitzt SCP 650 hatt die Fähigkeiten alles zur verfolgen egal von hin wenn man es berührt hatt es ist in Euclid eingestuft weil es sich in der Art teleportiere kann aber bei SCP 650 besteht keine direkte Gefahr zur Menschen SCP 650 kann sich nur bewegen wenn man ihn nicht ansieht und hatt 3 Positionen die es einehmen kann
• Stehen Normal
•Stehen Bedrohlich
•Krabelpose
RECONTAIN MASSNAHMEN
SCP 650 Wird Recontaint Wenn sein Opfer stirbt oder Es vergessen hat es angefasst zu haben SCP 650 wird Dan in eine Art Käfig gelegt wie SCP 173 und Dan zurück zur der Eindämmung,s Zelle
BESONDERE BERICHTE DR.////// Bricht
"Diese Anomalie Ist fantastisch wenn ich sie sehe bekomme ich das Gefühl es würde mir was zu flüstern wie Kinder stimmen und weinen"
PROJEKT DELTA AKTE 1
SCP 650 wurde ein Gerät unterzogen wo es die Möglichkeit hat mit uns zu kommunizieren wir nennen es "Projekt S.O.U.L" Ein gerät was die Gedanken der Anomalie Lessen kann und als Sprache austrücken kann
INTERVIEW PROTOCOL 4
WS: DR///////////
SECURITY CHIEF: Clef
D-6835
PROTOCOL BEGIN
10:22
Der Test Verlief ruihg Dr///// Stellte den D classen klare Befehle
10:40
Die d classe fasten SCP 650 An wir haben kurz weggekuckt als SCP 650 auf d 6835 zu krabbelt alls wir es sehen bleibt er stehen er Sagte Warum Mensch Wütend Fast so als ob er ihn umbringen wollte
10:50
Die D Classe Bekam eine Panik Attacke und Bricht zusammen völlig verstört SCP 650 Lachte kurz dürch das gerät
10:55
Test wird beendet aus Sicherheitsgründen
D-6835 Nahm sich kurzer Zeit das Leben
PROTOKOLL ENDE
3.Begründung
Ich finde SCP 650 sehr interessant er ist nähmlich mein Lieblings SCP Und würde Eventuell Mehr Spielspaß mit Reinbringen
Ich finde Persönlich Dieses SCP gut Wegen den RP Gramm und so Ich verstehe wenn jemmand sagen würde das dieses SCP langweilig seihen kann aber wenn es breacht wird es meistens immer Lustig laut seinen Fähigkeiten
4. Inhalte
Es Gibt für SCP 650 Sehr gute playermodel,s nur für seine Fähigkeiten nicht
5.Schlußwort
Ich würde mich freuen wenn man diesen Vorschlag Endgegnen nehmen würde weil dieses SCP sehr interessant ist ich freue mich auf Kritik als Auch positives Feedback
Bei Fragen bitte Melden
Privat Discord: sadowlarry
Oder einfach zu diesem Beitrag
Ich bedanke mich für's durchlesen
LG Marvin Klein ![]()