Ich bin 20 Jahre alt.
Lex King - SDT
Wiliam Anon - DR
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ich habe derzeit den Rang Spieler auf dem Server.
05w 1d 09h
Seit ca. Mitte April 2025
Momentan täglich ab ca. 16:00 bis ca. 22:00 Uhr, an freien Tagen auch früher, z. B. ab 09:00 Uhr.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Die Atmosphäre auf dem Server ist richtig angenehm, und es macht einfach Spaß, hier zu spielen.
Die Community ist größtenteils freundlich, hilfsbereit und sorgt mit ihrem Humor für viele lustige und unvergessliche Momente.
Gerade die spontanen Situationen im RP machen das Ganze so abwechslungsreich.
Nur im D-Trakt geht es manchmal etwas wilder zu😉
Ich denke gerne an die Zeit zurück, in der ich als Admin auf einem anderen Server aktiv war.
Es hat mir viel bedeutet, Verantwortung zu übernehmen, anderen Spielern weiterzuhelfen und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.
Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie viel Spaß es macht, Teil eines engagierten Teams zu sein – und genau das möchte ich hier wieder erleben.
Ich bin mit dem Regelwerk gut vertraut und konnte bereits zwei Jahre lang als Admin wertvolle Erfahrungen sammeln.
Auch in stressigen oder hitzigen Situationen bleibe ich ruhig, sachlich und treffe faire Entscheidungen.
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine motivierte, engagierte Haltung bringe ich selbstverständlich mit.
Ja, ich war 2 Jahre lang Admin auf einem Server.
Leider wurde er geschlossen, da die Projektleitung nicht mehr aktiv war.
Nein, ich war hier bisher noch kein Teammitglied.
Nein, keine Auffälligkeiten oder Konflikte.
Ebenfalls keine Auffälligkeiten oder Konflikte.
Nur durch AFK-Kicks.
Mir liegt der Server sehr am Herzen.
Ich möchte mithelfen, eine angenehme Atmosphäre aufrechtzuerhalten und aktiv zur Verbesserung beitragen.
Meine Motivation, Erfahrung und positive Einstellung möchte ich gerne ins Team einbringen.
Danke fürs Lesen – ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.