Beschwerde gegen Vincent Sahne

• 1. Administrator:

Vincent Sahne | Dr Duggi

1b. Steam-ID:

Weis ich leider nicht

2. Verstoß:

Vincent Sahne hat meinen Entbannungsantrag bearbeitet und auf 5 Tage verkürzt

Wo ich aber im Spiel geschaut habe wurde der bann legetlich auf 1 Woche und 6 tage verkürzt

3. Deine Verstöße:Schwere beleidigung (Hur**sohn)

4. Datum:

11.06.2025

5. Andere Verstöße:-

6. Betreffende Personen:-

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/att…af43dac5618b4fe6f0d6b72b&

https://cdn.discordapp.com/att…5805368d419f3beb804bee34&

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Warum hast du ihn nicht einfach angeschrieben? Vielleicht hat er einen Fehler gemacht. Das kann jedem mal passieren. Sich deshalb direkt zu beschweren, obwohl du ohnehin noch gebannt wärst, ist völlig übertrieben.

• Ich hatte bereits angeordnet, dass dein Bann verkürzt wird anscheinend wurde das bisher nicht umgesetzt.
    Du hättest dich aber auch jederzeit bei mir melden können.
    Dein Bann wurde jetzt entsprechend verkürzt.

Einmal editiert, zuletzt von Dr Duggi ()

• Da sich dich die Angelegenheit geklärt hat, bin ich mal so frei und schließe die Beschwerde.

Hab vergessen zu erwähnen das dies nicht direkt eine Beschwerde dastellen soll sondern nur zu Korrektur anregen soll

Natürlich kann das jedem passieren

:thumbup:

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jetzt mal Ernsthaft. Warum reicht man wegen so einer Kleinigkeit eine Beschwerde ein? Hat man wirklich so viel Freizeit und nichts Besseres zu tun? Dr Duggi ist auch nur ein Mensch - er darf auch mal etwas vergessen. In diesem Fall wurde es nicht vergessen, sondern einfach nicht erledigt. Und selbst wenn es vergessen worden wäre, müsste man deswegen nicht gleich eine Beschwerde schreiben. Stattdessen hättest du dich einfach via. Konversation, Discord-DM oder ein einfaches Discord-Ticket melden können. Für so etwas eine Beschwerde schreiben, Hut ab. Nett finde ich es dennoch, dass du dich ergänzt...

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.