Bewerbung zum Zifferagent von Mina
1. Ingame Daten
[tabmenu]
Allgemeinmediziner [Assistenzarzt] Lyra Fredisson |Semi Aktiv
Containment Team [CI] Lyra Fredisson | Nicht Aktiv
[LCPL] E6 928 "Akira" | Aktiv
Wissenschaftler [NR] Lyra Fredisson |Nicht Aktiv
2. Steam-ID
[tabmenu]
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:722284509
3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]
Ich bin Mina und 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job Bewerbe ich mich:
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Stelle als Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Juli 2024 auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit.
[tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 643.9h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
[tabmenu]
Ich würde gern den Ziffern beitreten, um die Perspektive des HMs in bestimmten Bereichen zu verstehen da ich einfach die Zifferagenten am coolsten meiner meinung nach finde. Ich hatte mich schonmal beworben aber die wurde Abgelehnt weswegen ich das gern nochmal ausprobieren möchte weil ich es mir ganz cool vorstelle als Zifferagent in der Foundation Arbeiten zu können. Ich bin in der Lage, kompetent und ernsthaft zu bleiben auch wenn man das wegen meines rufes nicht von mir denkt. Darüber hinaus habe ich Humor und versuche, immer eine sehr gute Stimmung zu schaffen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]
Ich möchte mich schon länger den Ziffern anschließen, da sie für mich eine der interessantesten Fraktionen sind, in der man spannende Aufgaben hat und ein schönes sowie gutes RP führen kann. Außerdem habe ich als damalige SD-Spielerin bereits etwas Erfahrung im Verhalten in bestimmten Situationen gesammelt und Einblicke in korruptes Personal erhalten.
9. Führungszeugnis
[tabmenu]
Ich Besitze keine Aktiven Verwarnungen.
#40700 Ausgelaufen [1I] Stone Twentyeight Trolling 04.02.2025 / 16:27 07.02.2025 / 16:27
10. RP-Story
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
[tabmenu]
Zifferagenten sind eine Einheit innerhalb von Foundation, die gemäß dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] agiert. Sie würden ihr eigenes Leben opfern, um ein O5-Ratsmitglied zu schützen, da sie dem O5-Rat direkt unterstellt sind. Um korruptes Personal besser und schneller zu identifizieren, können Sie das Personal nachbilden, da dies den effektivsten Ansatz im Kampf gegen Spione darstellt.
12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
[tabmenu]
Ich habe keine Wunschnummer.
13. Schlussworte:
[tabmenu]