1. Steam-Name:
LennyXD
1b. Roleplay Name:
Logan Long
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:438810066
3. Grund der Verbannung:
FearRP | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage | 6 Tage 23 Stunden 38 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive | glaube 8 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[CSM] N7 935 "Iglo" | GulaschKanister
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte ausbrechen als D Klasse bin gevented über red room kam in der LCZ raus habe mich erstmal für so 30sekunden beim Bunker versteckt bin dann weiter gerannt richtung medbay woraufhin ich sah dass da ganz viele CTLer waren weswegen ich einen anderen weg genommen habe und auf einen MTF namens Iglo traf ich bekam den call dass ich stehen bleiben soll oder ich tot bin ich stand neben einer Tür weswegen ich meine Beine in die Hand nahm und ich voller angst weggerannt bin in der hoffnung dass ich nicht von hinten erschossen werde was ich aber verhindern konnte da ich die Türen hinter mir schloss es waren 2 Türen die ich schloss innerhalb kürzester Zeit daraufhin habe ich ungefähr 10-15 sekunden gewartet bis ich die 3. und letzte Tür hinter mir schloss ich habe mich daraufhin in den Toiletten versteckt in der hoffung dass mich niemand findet und ich dannach entkommen kann aber 1 CTler fand mich im Klo und brachte mich wieder in den D-Trakt woraufhin ich 10minuten Einzelhaft berechtigt bekam.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe gedacht dass wenn ich die Tür hinter mir zumache und somit nicht mehr auf mich gezielt wird und ich nicht erschossen werden kann fearRP nicht mehr gilt aber ich wurde im supportgespräch deswegen aufgeklärt dass das nicht so ist und ich dachte außerdem dass 10-15 sekunden ein gültiger Zeitraum ist da im Regelwerk steht: "Das absichtliche Schließen von mehr als zwei Türen innerhalb kürzester Zeit." wo ich "innerhalb kürzester Zeit" interpretierte als 1-5 sekunden ich wurde auch deshalb im supportgesrpäch hingewiesen dass ich das falsch verstanden habe weshalb ich nun um verzeihung bitte und ich gestehe dass ich fehler begonnen habe und sehe es ein dass ich gebannt wurde aber ich bitte trotzdem um eine Entbannung oder eine Bannverkürzung da der Server mir aktuell viel spaßbereitet hat und ich weiterhin aktiv auf dem Server spielen möchte ich verspreche auch noch einmal das gesamte Regelwerk mir durchzulesen und in naher Zukunft fehler wie diese zu vermeiden.