Entbannungsantrag von Dieter Dieterius

1. Steam-Name:,
      Albrecht aligator

1b. Roleplay Name:

Dieter dieterius

1. Steam-ID:,
      76561199103158364

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:0:571446318

1. Grund der Verbannung:,
      NS
    2. Wie lange bin ich gebannt:,

ich wurde 6 monate lang von scp rp ausgeschlosen
    3. Anzahl an Verwarnungen:,

ich habe keine verwarnungen

1. Ausführender Admin:,
      Aaron Am Ackern | AaronJae
    2. Was habe ich gemacht:,

ich habe sehr unangebrachte dinge im d trakt gesagt in bezug auf die NS zeiten

1. Warum möchte ich entbannt werden:,

Ich würde sehr gerne entbant werden weil mir dieser Server sehr gefallen hat es mir sehr dolle leid tut was ich da von mir gegeben habe. Ich möchte euch gerne beweisen dass ich das besser kann. Ich habe in letzten Woche richtig drüber nachgedacht und ich werd mich jetzt auch wirklich zusammen reißen damit ich anderen leuten den spiel spaß nicht verderbe. Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt das du lesen und ich hoffe ich habe die zweite chance bei euch verdient habe. Liebe grüße Dieter dieterius :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Dieter dieterius“ zu „Entbannungsantrag von Dieter Dieterius“ geändert.
  • Moin Dieter,

generell hattest du dich im Supportgespräch schuldbewusst über die Aussage gezeigt und wie besprochen 1 Woche über deine Tat sinniert bevor du diesen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Leider stelle ich bei deiner Begründung für deine Entbannung fest, das du nicht wirklich auf deine Tat eingehst und warum diese falsch ist. Eher begründest du nur, dass du spielen willst und anderen den Spaß nicht verderben willst.

Da du allerdings im Supportgespräch sehr gut gezeigt hattest, dass du dir über deinen Fehler im klaren bist und solche Aussagen nicht "zum Spaß" geäußert werden sollten und du dir sonstig bisher noch keine Fehltritte/Regelverstöße angeeignet hast, werde ich dementsprechend mein Urteil angleichen

Eine Entbannung kann ich mit diesem Antrag nicht unterstützen, jedoch werde ich deinen Bann auf 3 Wochen verkürzen sodass du insgesamt für 1 Monat gebannt bist.

Ich hoffe das dir dieser Bann zukünftig eine Lehre sein wird, verfassungsfeindliche Aussagen in Bezug auf die NS Zeit nicht zu anderen Spielern zuzusprechen (AUCH NCIHT AUS SPAß!)

In diesem Sinne ist dein Antrag verkürzt
    Mit freundlichen Grüßen |~Aaron

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.