Entbannungsantrag von Abdel Aziz

• 1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay-Name:

Abdel Aziz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:93379352

3. Grund der Verbannung:

Fear-Rp

4. Dauer des Banns:

5-Tage Bann

5. Anzahl aktiver Verwarnungen:

Ich habe derzeit 2 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[SGT] N7 153 “Norm“ | Tropical

7. Was ist passiert

Ich wurde von einem MTF mitgenommen, um SCP-106 wieder in seine Zelle zu bringen. Während dieser Situation wurde ich getötet und anschließend in den typischen SCP-106-Raum gepackt.

Dort war ein Spieler namens Norm, der mir sagte, ich solle in einen kleinen Raum hineingehen. Ich verweigerte das, woraufhin er mich erschoss.

Anstatt den NLR-Timer einzuhalten, habe ich das Spiel verlassen und sofort wieder beigetreten, weil ich einfach keine Lust hatte zu warten. Das war eindeutig ein Verstoß gegen die FearRP- und NLR-Regeln, was ich mittlerweile auch vollkommen einsehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten ehrlich bereue und aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe mehrfach gegen das Regelwerk verstoßen – durch FearRP, das Umgehen des NLR-Timers und eine unangemessene Aussage im RP. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Dass ich den NLR absichtlich umgangen habe, war unreif und hat das RP-Erlebnis für andere gestört. Meine Aussagen waren unangebracht ich hoffe sehr ihr Verzeiht mir

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag Von Wesker._.ma1n“ zu „Entbannungsantrag von Abdel Aziz“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.