Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jef Friedrich

• Kontakt

Discord: Tipp121#0006

Steam: Tipp121

Forum: Tipp121

SteamID

STEAM_0:1:187999811

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

• Aktionen: Ich möchte regelmässig Aktionen durchführen und dabei auch niedrig rangigen Mitgliedern der Fraktion die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, indem sie die Aktionen leiten. Dadurch kann das Potenzial neuer Mitglieder der Fraktion besser eingeschätzt werden.

• Aufstellung der Fraktion: Ich möchte aktiv versuchen, neue Leute in die Fraktion aufzunehmen, um die Mitgliederanzahl für Aktionen zu stärken. Dabei will ich gezielt Personen ansprechen, die aktuell keiner Fraktion angehören, und sie – sofern sie zu uns passen – in die Fraktion aufnehmen.

• Hilfestellung: Ich möchte für Fraktionsmitglieder, die noch nicht allzu erfahren sind, jederzeit zur Verfügung stehen und ihnen durch meine Erfahrung die Abläufe von Überfällen, Automatensprengungen, Geiselnahmen etc. näherbringen. Zudem möchte ich neuen Fraktionsmitgliedern die Möglichkeit geben, sich bei mir finanzielle Mittel zu leihen, um beispielsweise eine Drogenfabrikation zu starten.

• Belohnungen: Ich möchte Mitglieder, die sich bei Aktionen positiv verhalten haben, zeitnah selbst belohnen – beispielsweise durch kleine Geschenke, positive Einträge oder Beförderungen.

• Verwaltung: Gerne würde ich bei der Dokumentation der Abläufe in Notion mithelfen. Auch Punkte wie die Aktivitätsauswertung, die bis vor Kurzem kaum beachtet wurde, möchte ich künftig genauer überwachen.

RP Geschichte

Jef Friedrich treibt bereits seit vier Jahren sein Unwesen im Staat. Früher war er oft mit seinen Kollegen unterwegs und sorgte für Unruhe – von kleineren Überfällen bis hin zu grösseren Aktionen gegen das PD. Als seine Kollegen jedoch bei einer Aktion vom FD überfahren und getötet wurden, drehte Jef durch und wurde zum berühmt-berüchtigten „Feuerteufel Jef“.

Mit mehreren gezielten Anschlägen in der Stadt – gegen das PD, EMS, aber auch gegen Banken und Ladenbesitzer – legte Jef riesige Feuer und verursachte enorm grosse Sachschäden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, sich in den kriminellen Kreisen einen Namen zu machen und als hochangesehenes Individuum zu gelten.

Jef besitzt die Gabe, praktisch alles innerhalb von Sekunden in Brand zu setzen (er hält übrigens auch den Weltrekord im Feuerbohren – dieser liegt bei unglaublichen 4 Sekunden).

Schliesslich ist Jef Anfang Mai 2025 den Crips beigetreten und treibt seither unter deren Namen weiterhin sein Unwesen.

Wann Spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 00:00 12:00 - 00:00 12:00 - 22:00

Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Kritik und Positive Rückmeldungen sind stehts erwünscht.

Gang Gang

• Hey Tipp121,

Ich finde deine Bewerbung ist dir gut gelungen, dazu sehen deine Ziele auch gut aus und ich finde du hast eine sehr hohe Kompetenz und bist auch ziemlich Aktiv deswegen bin ich für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen,
    ~Scaredx7

• Hey Tipp121,

ich bin selbst schon lange auf Police RP aktiv, und du bist mir bisher wirklich noch nie negativ aufgefallen.

Du bist eine nette und sympathische Person, mit der es immer Spaß macht zu kommunizieren. An manchen Stellen ist das Reden mit dir sogar ziemlich witzig. Du bringst auf jeden Fall die nötige Kompetenz mit. Du besitzt ein großes Durchsetzungsvermögen, bist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben!

Ich finde, Tipp nicht anzunehmen wäre ein Fehler, denn du wärst definitiv ein wertvolles Mitglied der Führungsebene.

Deshalb: ganz klar für eine Annahme!

Ich drücke dir die Daumen!
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Sam.

• Servus,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung
    annehmen werden.
    Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
    MfG ~ Oberste Führung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.