Moin, Hab mal nach langer zeit wieder gmod geöffnet und gesehen das ich Gebannt bin kann mich leider nicht erinnern Wie es dazu kam mit dem 2 Acc habe 3 Brüder die alle gmod früher gezockt haben aufjedenfall würde ich mich freuen wenn ich Entbannt werde Sorry das ich oder mein bruder gehackt haben und anderen somit den spaß verdorben haben ich würde gern eine rp rolle in eurem server finden wenn das passt wird man sich bestgimmt treffen suche einen server wo ich mit paar freunden was starten können Liebe Grüße ^^
![]()
Entbannungsantrag von PHIRSIICH
-
- Vorlage nicht eingehalten
- PHIRSIICH
- Geschlossen
-
-
Jasutin
Hat das Thema aus dem Forum Modern Roleplay nach Entbannungsanträge verschoben. -
Jasutin
Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag Garrys´mod darkRP Alte Zeiten“ zu „Entbannungsantrag von PHIRSIICH“ geändert. -
Jasutin
Hat das Thema freigeschaltet. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Jasutin
Hat das Thema geschlossen. -
Jasutin
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.