Bewerbung zur Stv. Leitung der Garde Von GooseRosco
Discord: GooseRosco
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198807243060/
Steam-ID: STEAM_0:0:423488666
Ingame Daten sind aktuell nicht bekannt aufgrund das der Server geschlossen ist.
Meine Ziele lauten folgend, ich habe vor die Garden beim neuen Server Start so gut wie möglich zu unterstützen beim Aufbauen und habe vor die Leitung vieles aus den Händen zunehmen, dass sie sich nicht zu sehr überlastet, mir ist es außerdem auch wichtig viele talentierte Lehrlinge auszubilden, aber einer meiner Ziele ist es auch die Inkompetenten zu entfernen, um den Erfolg der Garde zu garantieren, um die Fraktion Stark aufzubauen, das sie sich eines Tages als starke Fraktion zeigen kann.
Verwarnungen sind aktuell nicht bekannt aufgrund, dass der Server geschlossen ist.
Banns sind aktuell nicht bekannt aufgrund das der Server geschlossen ist.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-21:00 | 14:30-21:00 | 14:30-21:00 | 14:30-21:00 | 14:30-23:00 | 12:00-21:00 | 12:00-21:00 |
Natürlicherweise können sich die Zeiten dementsprechend verändern.
Aufgrund das ich auf den alten Server gerne meine Zeit verbracht habe als Leitung und als normaler Spieler würde ich mich freuen, falls ich angenommen werde wenn nicht dann nicht ^^. Außerdem würde ich mich über jede Art von Feedback freuen, ob Negative oder Positive, jede Art ist bei mir willkommen und somit wünsche ich euch einen schönen Abend/Tag.