Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garde von Shturman

• 1. Kontakt:

Discord:seco15

Steam:✟Seco✟ (999)
    TS3: Seco

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:29151735

3. Ingame-Daten
    Garden Char wird sein: Shturman

4. Ziele:

Mit der Leitung der Garde und der anderen Stv. zusammen die Einheit interessant halten und gestalten.
    Die Kultur der Sith und den Ordnung innerhalb Sith Akademie beibehalten und für Sicherheit sorgen sowie auch meine Gardisten kommandieren
    Disziplinar verfahren durchsetzen sowie auch Kampf Übungen mit anderen Sith's.
    Mein weiteres Ziel ist es als Ansprech Person zu dienen und Probleme zu lösen die entstehen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe damals meines Wissens nach keine Verwarnungen bekommen.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja dies wurde ich und dies war ein C-Bann.
    Dieser wurde am 18.05.2024 um 11:40 ausgesprochen und wurde aufgelöst am 27.10.2024 um 14:38

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeitspanne in der Woche

Montag bis Donnerstag18:00 bis 22:00
    Freitag und Wochenende Freitag 12:00 bis Open Ende Wochenende=Open Begin and Open End

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin für Kritik gerne offen

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Sith Garde von Shturman“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garde von Shturman“ geändert.
  • Lieber Seco,

ich würde sehr gerne ein Bewerbungsgespräch mit dir führen. Melde dich dazu bitte bei mir auf Discord (derkoenigtv).

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Lieber Seco,

vielen Dank für deine Bewerbung – wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!

Melde dich bei Possum (Discord: senja) um eine Einweisung zu erhalten. Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir und darauf, dich bald auf dem Server zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DerKoenig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.