Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Gesandten von Schafie

• 1. Kontakt:

Steam: Schafie
    Discord: Schafie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Ingame-Daten:
    Ich kann mich an keinen Character, den ich erstellt habe, erinnern.

4. Ziele:

Stärkung der diplomatischen Präsenz im Rollenspiel:
    Ich möchte dafür sorgen, dass die Gesandten eine aktive Rolle bei diplomatischen Missionen, Verhandlungen bei inneren Konflikten innerhalb des Jedi Ordens spielen. Darüber hinaus möchte ich, auch spannende diplomatische Gespräche mit den Sith, sofern sie durch die Umstände oder die Lore vertretbar sind, möglich zu machen. Ziel ist es, den diplomatischen Aspekt im RP mehr in den Vordergrund zu rücken und politische Interaktionen auf dem Server einzubringen.

Verkörperung der Jedi-Ideale im Rollenspiel:

Als Gesandte vertreten wir die Grundprinzipien des Ordens nach außen. Mein Ziel ist es, diese Ideale, wie zum Beispiel Weisheit, Integrität und Respekt, im RP gegenüber anderen Fraktionen zu fördern.

Aufbau und Verbesserung der internen Struktur und Dokumentation:
    Da sich der Server im "Neuaufbau" befindet, möchte ich von Anfang an klare, strukturierte Grundlagen schaffen. Dazu gehört die Erstellung und spätere Optimierung von internen Dokumenten, Leitfäden, um Effizienz und eine klare Rollenverteilung innerhalb der Gesandten Abteilung sicherzustellen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Häufig am Nachmittag, aber natürlich am freien Tagen auch in der Früh.

8. Habe ich bereits erfahrun

Ja, ich bringe bereits umfassende Erfahrung im Jedi RP mit. Ich war früher bereits Großmeister des Jedi Ordens sowie Leitung der Gesandten, wodurch ich sowohl Führungsverantwortung als auch ein tiefes Verständnis für diplomatisches RP entwickeln konnte.

Ich habe über 500 Stunden erfahrung, die ich ausschließlich als Jedi verbracht habe. Besonders im Bereich der Diplomatie konnte ich bereits aktiv Missionen mitgestalten und interne Abläufe im Gesandtenzweig vollziehen. Ich besitze mittelmässiges organisatorisches Geschick, gute Kommunikationsfähigkeiten. Lore Wissen bringe ich mit und bin überzeugt davon, dass eine gut dokumentierte und strukturierte Abteilung wesentlich zur Qualität des Server beiträgt, besonders jetzt bei der "Neueröffnung".

2 Mal editiert, zuletzt von schafie ()

• Guten Abend Schafie,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

Crawford

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.