Entbannungsantrag von Arda Blaq

• 1. Steam-Name:

BlaqBerserker

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meines Erachtens nach 0

6. Ausführender Admin:

Neon

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es schon eine sehr lange Zeit her ist das ich ordentlich wieder auf dem Server gespielt habe.

Natürlich ist das nicht mein erste bann auf dem Server aber man ändert seine Ansichten nach der Zeit, ich würde lieben gerne

wieder auf dem Server spielen wie damals und das hat damals auch sehr gut ohne Verstöße geklappt und wird in Zukunft auch ohne klappen,

wie es dazu gekommen ist das ich wieder verbannt wurde kann ich nicht rechtfertigen weil ich das geschehen schon vergessen habe,

falls jemand fragen hat oder das was passiert erläutern möchte kann er das gerne mit der Kommentar Funktion schildern.

• Hey,

Ich kann dir im Namen der Teamleitung sagen, dass wir uns gegen eine Annahme des Antrags entschieden haben,

bei dir hat man in der Vergangenheit nur Probleme gesehen,

du kommst mit deinen Freunden auf den Server meist um dich daneben zu benehmen, zwar wurdest du hauptsächlich nur diesmal bestraft, aber mit der komplett richtigen Härte.

Trolling, Respektlosigkeit und Meta-Gaming kriegt man alles zu hören wenn man auf deine genaue Historie geht.

Es wäre aktuell einfach keine gute Entscheidung dein Spielverhalten auf unsere User auf SCP einwirken zu lassen.

Auch für dich gelten die 3 Monate, bis du einen neuen Antrag stellen darfst.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.