Bewerbung zum Communitymanager von Smirnow

• » Bewerbung zum C-Manager von Smirnow «

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Ich bin ja null hier vertreten nh.

Aber du warst ja bisher nur auf Modern V was ja ein sehr spezieller Bereich ist.

Du hast dir eben erst nen Forum Account erstellt heißt du kennst dich ja auch nicht so aus was hier so vorsich geht.

Diese Position erfordert ja Vertrauen und ein gewisses Maß an Feingefühl wie es in dieser Community so abgeht.

Und Modern V ist ja nicht der Dreh und Angelpunkt hier

Leider gleiche Meinung wie bei deinem Kollegen auch wenn du dort Teammanager bist, scheinst du ja zu dem Rest der Community keinen Bezug zu haben.

Finde ich nicht die besten Voraussetzungen für einen CM

• Ja, du hast recht mit deinem Punkt, aktuell bin ich hauptsächlich als Teammanager auf Modern-V aktiv und hatte bisher wenig Berührungspunkte mit anderen Bereichen der Community. Das heißt aber nicht, dass mir der Bezug zur Community grundsätzlich fehlt, eher dass mein Fokus bisher nur auf einem bestimmten Teilbereich lag.

Gerade deshalb habe ich mich als Community Manager beworben: Um über meinen bisherigen Bereich hinaus mehr Verantwortung zu übernehmen und aktiver mit der gesamten Community in Kontakt zu treten.

• Bin zwar nicht mehr auf MV unterwegs, weiß aber das Smirnow ein guter Junge ist.

Er hat viele gute Eigenschaften aber auch viele schlechte, wie jeder Mensch auch.

Ich denke zwar, dass er gut geeignet ist, was seine Eigenschaften angeht, allerdings spricht seine bisherige Erfahrung gegen ihn.

Die ModernV Community und Modern Gaming Community sind gefühlt zwei verschiedene Communities und als Community-Manager sollte man in beiden Communities vertreten gewesen sein - Als Beispiel: Ich will jetzt kein Schwanz bei ihm lutschen, aber Noma ist das perfekte Beispiel wie ein C Manager verteilt sein sollte in der gesamten MG Community. Er spielt sowohl noch auf den Gmod Server (Also normale MG Community) als auch auf dem ModernV Server (ModernV Community) und das macht halt einen Community Manager aus. Er sollte sowohl die Perspektiven und Sichtweisen der Modern Gaming Community kennen, als auch die Sichtweisen und Perspektiven der ModernV Community kennen.

Spieler, die nicht wissen, wie ich es meine: Geht mal für paar Wochen auf MV und habt davor auch den Gmod Servern von MG gespielt dann wisst ihr was ich meine.

Wie gesagt: Eigentlich ist er ein guter und empathischer Spieler, aber um Community-Manager zu werden, solltest du dich erstmal mit der Garry's Mod Modern Gaming Community auseinandersetzen, also paar Monate vielleicht SCPRP oder so spielen idk halt eigene Erfahrung mit der eigentlichen MG Community machen.

Bin daher eher dagegen aber nimms nicht böse

• Hey Smirnow,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden.

Wir schätzen deine Bewerbung sehr, würden uns aber vorher wünschen, dass du dich

ein wenig mehr mit der gesamten Community auseinanderfasst.

In Zukunft werden wir zwei verschiedene Bewerbungsphasen für MV und MG haben und die CMs dort separat haben.

Mit besten Grüßen

Die Communityleitung

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.