Moin,
Ich heiße Stolas, viele kennen mich gar nicht, wenn schon, dann wahrscheinlich von SCP:RP.
Ich habe damals MG durch ein Kollegen entdeckt, so circa Anfang 2023,
Ich hab hauptsächlich SCP:RP gespielt, denn der Server hat mich besonders interessiert, es hat spaß gemacht, ich hab viele Freunde gemacht, es war für eine sehr lange Zeit einer meiner größten Interessen.
Ich war Nie ein Engel, habe immer recht viel Scheiße gebaut, aus welchem Grund auch immer. Ich hatte mir leider viele Warns und auch einige Banns erworben. mit der Zeit wurde auch mein Freundeskreis schlechter, was dazu geführt hat dass ich teilweise beeinflusst wurde von schlechte Personen, und ich selbst auch immer schlimmer wurde.
Februar 2024 war ich auf SCP:RP während ein Raid als MTF da,
dies übrigens mit Cheats, welche erworben wurden von Servern die mit Personen gefüllt waren die auch Community-Banns hatten. Naja, die Cheats haben dazu geführt dass ich ein permanenten Ausschluss erhalten habe von SCP:RP. Ich habe dies getan, nicht nur weil ich beeinflusst wurde, ich will das auch nicht als Ausrede nützen, ich empfand die Sachen damals als lustig.
Ein Monat später, habe ich noch dämlichere Sachen gemacht, auf die ich nicht hier eingehen werde, da ich mich extremst für diese Aktionen schäme. Tja, diese Aktionen haben dazu geführt dass ich ein Community-Ausschluss erhalten habe. Ich war für 1 Jahr und 3 Monate Community-banned. 1 Jahr und 3 Monate von Reue, Selbstreflexion und Wachstum, und ebenfalls Langweile, viel, viel Langweile.
da ich etwas sehr wichtiges für mich selbst zerstört hab für etwas spaß, war ich auch auf mich selbst sauer.
Ich wurde heute entbannt, aber ich weiß, dass das nicht alles ist, ich möge vielleicht entbannt sein, aber ich muss mich immer noch bei der Community mich beweisen. Zu zeigen, dass ich wieder bereit bin hier ein Mitglied zu sein und zu spielen,
An die Personen die ich verletzt hab, es tut mir wirklich leid für was ich damals getan habe.
Ich will mich auch nochmal bei Pud3l für die zweite Chance bedanken, diesmal werde ich es nicht verschwenden.
P.S: Sorry falls hier Rechtschreibfehler sind,
es ist sehr spät und ich leide unter Schlafmangel ![]()