Bewerbung zum Moderator von Cavalcade

• 1. Steam-Name:

Cavalcade (https://steamcommunity.com/id/cavalcade12)

1b. Roleplay Name:

Name:

Beruf:

Rang:

1.

Frank Harper

Zivilist

N/A

2.

9222 Luke Neubauer

Emergency Services

Senior Responder [2/10]

1c. Realer Name:

Ich heiße Robin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426169222

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits diverse Transaktionen durchgeführt. Diese liegen aber bereits länger zurück

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Dezember 2020. Habe jedoch zwischenzeitlich aufgrund mangelnder Zeit nur sporadisch vorbei geschaut.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Immer unterschiedlich, wie es zeitlich passt. Im Normalfall aber mindestens 1-2 Stunden täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang "User", war aber damals VIP++. Durch die Umstellung des Rangsystems ist mein VIP vor ein paar Wochen ausgelaufen.

7b. Gesamte Spielzeit:

11w 2d 04h / 1899 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dieses funktioniert Einwandfrei und hat auch eine gute Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet eine offene und niederschwellige Einstiegsmöglichkeit, da keine Einreisegespräche erforderlich sind. Das merkt man täglich – sowohl positiv als auch negativ. Einerseits ermöglicht das vielen Spielern den Zugang zum RP, andererseits führt es leider auch dazu, dass manche das Rollenspiel nicht ernst nehmen. Trotzdem macht mir das Spielen hier nach wie vor großen Spaß – und das seit fast 2000 Stunden Spielzeit.

Ich versuche immer, durch mein eigenes Handeln einen positiven Beitrag zu leisten und hochwertiges Rollenspiel vorzuleben. Aktuell bin ich im EMS und gestalte meine Einsätze, Behandlungen und Operationen mit viel Tiefe, indem ich mein feuertechnisches und medizinisches Wissen in aufwändige Behandlungen einfließen lasse.

Auch wenn nicht jeder Spieler das RP auf dem selben Stand betreibt wie ich, bin ich gerne Teil der Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich meine Erfahrung, wie auch in vergangenen Zeiten, gerne nutzen möchte, um anderen Spielern zu helfen – insbesondere neuen Nutzern, die sich noch nicht gut zurechtfinden. Es bereitet mir große Freude, andere zu unterstützen, Fragen zu beantworten oder bei Problemen zu helfen.

Besonders in Zeiten, in denen kein anderes Teammitglied online ist – was ich in letzter Zeit häufiger bemerkt habe – möchte ich bei Trolling oder Regelverstößen eingreifen können

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine ruhige und freundliche Art würde ich versuchen, Konflikte einfach und gerecht zu lösen.

Ich bin hilfsbereit, freundlich und habe mit den meisten Stammspielern ein gutes Verhältnis.

Durch meine lange Zeit auf dem Server kenne ich mich mit den Mechaniken, Fraktionen und dem Regelwerk sehr gut aus. Ich war außerdem bereits zweimal Moderator und habe diese Rolle stets gewissenhaft erfüllt. Es gab meines Wissens nach nie Beschwerden, stattdessen bekam ich von den Usern stets positives Feedback.

Außerdem bin ich des öfteren zu Zeiten auf dem Server, an denen noch kein anderer Mod da ist und deshalb Trolls überhand nehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bis auf meine zwei Male als Mod auf PRP war ich noch nirgends wirklich Teammitglied eines Spieleservers, jedoch leite ich (mit einer anderen Person) eine Internationale Website. Auf dem zugehörigen Discord-Server betreibe ich hauptsächlich die Moderation der Community und konnte dadurch auch schon viele Erfahrungen in diesem Bereich machen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, im Jahr 2022 und letztes Jahr. Jeweils als Moderator auf PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Konflikte mit anderen Usern. Natürlich gibt es im RP Personen, die man mehr und weniger leiden kann, Dies distanziere ich aber ganz deutlich vom OOC. Außerhalb vom RP wird jeder gleich und gerecht behandelt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher hatte ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Weder Aktive noch Inaktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ein mal. Dies ist aber bereits 4 Jahre her.
    Hier sind alle Informationen dazu aus MGTeams

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Pfc. 48 Jake Perez

Bugabuse | Offlineflucht

19.05.2021 / 22:20

12.06.2021 / 22:20

• Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir diese annehmen!

Glückwunsch und willkommen zurück! :)

Für deine Einweisung, erstelle bitte im PoliceRP Discord ein Ticket, sodass wir dort einen Termin ausmachen können.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.