1. Steam-Name: [Name] [MG] Jake Pilgrim
1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname] Jake Davis
1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale] Luca Lessing LL
2. Steam-ID: [Steam-ID] STEAM_0:0:94037712
3. Wie alt bin ich: [Alter] 14 ( ich kenne das Mindestalter doch schätze mich selbst erwachsen genug ein )
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin] Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?] Ja , 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16] Ich spiele schon seit langem auf dem Server , jedoch immer sehr in inaktiv und bin seit gut einer Woche sehr aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten] Montag : 20Uhr-23Uhr
Dienstag [i]: 20Uhr-23Uhr
Mittwoch [i]: 21Uhr-23Uhr
Donnerstag [i]: 20Uhr-23Uhr
Freitag : 20Uhr-23Uhr
Samstag : 20Uhr-23Uhr
Sontag : 20Uhr-23Uhr
in den Ferien ziemlich lange und immer unterschiedlich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang] donator
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m] 00w 01d 17h 55m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein] Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons] gamecom p80
9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung] Der Server hat viele vorteile die andere Server nicht haben , als größten würde ich dort nennen das die meisten Leute cool drauf sind und es eine bestehende Community ist in der man sich halt kennt . Natürlich gibt es auch hier ausnahmen aber die Server Leitung ist mehr als irgendwo sonst dabei das spiel Erlebnis zu verbessern , wie man auch an den Ständigen Updates merkt
10. Warum möchte ich Moderator werden: [Überzeugende Begründung] Ich spiele gerne auf dem Server und spiele in den freien oft bis ca. 7 Uhr morgens und wenn dort kein Moderator on ist (was meistens keiner ist ) wird dort ohne ende rum rdm`t und random geraidet , ich könnte also quasi die Nacht schicht übernehmen und auch in der Nacht für Ordnung sorgen außerdem sind in letzer zeit die Moderatoren und ähnliches des öfteren überlastet und ich würde dort gerne helfen .
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung] Ich bin ein sehr nachtaktiver Mensch und könnte somit nachts für das Team einspringen wenn die meisten nur noch zocken wollen oder kein Server Team Mitglied online ist .
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein] Nur kurz und der Server hat längst geschlossen
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?] Ja auf dem hier rüber erwähnten Server
13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?] Nur kurz mit der Familie Litos dies ist aber laut meinem Kumpel @lulimaster geklärt
14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?] Keine
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Ich glaube nicht , kann aber sein das ich vor einiger zeit wegen afk seins gekickt wurde
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen] Ja , eine wegen rdt (dies ist 5 monate her )
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Ich meine 1 mal Bürgermeister dies ist aber auch zu lange her
16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung] Ich bin schon recht lange dabei und weiß das hier nicht jeder einfach so Moderator wird , ich hoffe aber das ich euren Ansprüchen genüge und sollte die Bewerbung angenommen werden werde ich alles dafür geben ein neutraler und hilfsbereiter Moderator zu sein um dabei zu helfen das spiel Erlebnis auf den Servern fair zu gestalten .