Bewerbung zum Moderator von Mike Washington

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname ist [MG] Beetlejuice

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Mike Washington.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456929991

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich beim Server Team für die Stelle des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit gestern wieder Grund dafür siehe Punkt 15.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann von 13 Uhr bis Unbegrenzt da sein. Es sei denn ich bin verhindert.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den Rang des VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 02d 14h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum DarkRP Projekt ist, dass es wirklich Spaß macht, zu Spielen, es nervt manchmal das Troller da sind, aber das hat man ja überall heutzutage. Ich finde auch, es gibt eindeutig zu wenig Teammitglieder. Man hat es gestern Abend gesehen. MRDM ohne Ende und leider kein Teammitglied da, weil sie unterbesetzt sind. Aber von der Qualität des Servers wirklich sehr gut. Auch das Serverkonzept sehr gut sowie die Programmierung des Servers 1A!

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich hier im Team schonmal als Moderator auf ModernRoleplay tätig war. Mir hat schon damals die Arbeit hier im Team sehr gefallen. Leuten zu helfen, weil sie neu anfangen mit GarrysMod Usern zu helfen bei Auseinandersetzungen oder Problem gehörten damals zu meinen Aufgaben und ich ging immer mit vollster Motivationen an diese Aufgaben heran und habe vielen Usern geholfen aber musste auch leider Personen bestrafen, die nicht für den Spielspaß auf diesen Server gespielt haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ich möchte ein teil des Teams werden, um die Teammitglieder in erster Linie zu unterstützen im Bereich Supports und Übernahme von Tickets. Ich möchte selbstverständlich auch den Usern helfen, wo ich gerade kann. Ich habe ja das Glück, dass ich über 6 Jahren Garrys Mod spiele und daher auch viel Erfahrung mitbringe. Selbstverständlich auch im Bereich eines Serverteams, ich bin Multitasking fähig. Sprich ich bin auch sehr belastbar und würde mich echt freuen das Team zu unterstützen und auch den Usern zu helfen!

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Wie bereits erwähnt war ich schon hier auf Modern Roleplay damals als Moderator tätig und wurde damals von Sir Joseph Bergstein eingestellt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja. Wie bereits erwähnt war ich schon hier auf Modern Roleplay damals als Moderator tätig und wurde damals von Sir Joseph Bergstein eingestellt.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit den Usern oder dem Server Team der MG Community.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt!

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen die Aktiv sind aber auch keine die Inaktiv sind!

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinerlei Banns die Aktiv sind aber auch keine die Inaktiv sind! -> Nein dementsprechend wurde ich noch nicht gebannt dies sollte auch nie der Fall sein daher das ich mich bemühe mich ans Regelwerk zu halten!

15. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei euch der MG Community das ihr meine Bewerbung angeschaut habt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch aber erst einmal schildere ich was mich damals dazu bewegt hat das Team zu verlassen und warum ich seit gestern erst wieder da bin. Nun durch den Tod meiner Mutter im April 2023 hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe mich im September bei euch beworben und wurde angenommen habe mich aber dazu entschieden mein Posten abzugeben nach ca. 2–3 Wochen im Team daher das ich durch den Tod meiner Mutter psychisch kaputt war. Ich habe mich bei einem Psychiater gemeldet, bei dem ich mehrmals in der Woche ein Termin hatte, bin zum Mai 2025. Dadurch durch den Tod meiner Mutter und vielen anderen dingen hatte ich einfach keine Zeit für RP bzw. war nicht dazu in der geistigen Verfassung RP mit euch zu spielen. Mir gehts jetzt aber nach langer Therapie besser und möchte wieder als Moderator ins Team einsteigen und das Server Team schlagkräftig zu unterstützen! Ich hoffe ihr, die User, der MG Community sowie die Teammitglieder von der MG Community könnt, mir eine Chance geben mich zu beweisen, ich kann euch versprechen. Ich werde meine inaktive Zeit wieder aufholen und euch helfen, wo ich nur kann!

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderatoren von Mike Washington“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mike Washington“ geändert.
  • Hey [MG] Erik,

Ich möchte nicht zu sehr auf die Gründe eingehen, allerdings spreche ich mich gegen eine sofortige Annahme aus. Du solltest meiner Meinung nach erst einmal wieder einige Tage bis Wochen aktiv spielen, bevor du dich bewirbst. In diesem Zeitraum hat sich das Regelwerk nämlich um einige Punkte geändert. Es wäre auch den anderen Usern gegenüber nicht fair, wenn man dich ohne Weiteres annimmt, egal, wie gut du vielleicht als Moderator warst.

Mit freundlichen Grüßen

Falco

• Okay. Danke für deine Rückmeldung! Klar. Verstehe ich dich ich verstehe auch den Hintergedanken von dir ich werde mal erstmal abwarten was die Teamleitung sagt und dann schauen wir weiter. Aber vielen Dank für dein Feedback!

• Hallo [MG] Erik,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Dennoch haben wir uns entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.
    Grund dafür ist schlussendlich, dass du gerade mal seit gestern wieder aktiv spielst und du dich erstmal wieder auf dem Server etablieren solltest.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.