Mediziner im Testmenü hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:Ich schlage das Hinzufügen der Allgemeinmediziner bzw Psychiater als begleitendes Personal (Wie aktuell Wissenschaflter) eintragen zu können und diese Direkt am Test beteiligen zu können dadurch

3. Begründung:Durch diese Neuerung des Testmenus sehe ich einen leichteren Weg, Mediziner welche an einem Test teilnehmen (Sei es zum prüfen von Krankheiten oder anderen Zwecken) zu Identifizieren und entsprechend (wie WS) zu entllohnen für die Teilnahme. Dies bringt Mediziner, welche für manche Tests unausweichliches Personal ist, mehr in diese Einzubringen und es eventuell auch ansprechender zu machen.

4. Inhalte:Sollte alles auf dem Server vorhanden sein, ein bisschen Code muss man natürlich hinzufügen

Kurz an die Forummoderatoren: Ich hatte das absichtlich gemacht weil FS nicht angezeigt werden sollen

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hundel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Psychiater/Allgemeinmediziner zum Testmenu Hinzufügen“ zu „Mediziner im Testmenü hinzufügen“ geändert.
  • Ist ja alles schön und gut aber braucht man das?

Wenn es demnach geht sollte man dann nicht auch CT/MTF hinzufügen?

Ich sehe da nicht den großen Nutzen, sehen kann es eh nur andere WS und Management.

Ist es einfach nur das die Mediziner dafür Geld bekommen?

Ich hatte auch noch nie das Problem das kein Medic Lust hat zu helfen, naja abgesehen von Tests die Moralisch sehr fragwürdig waren.

• Das Eintragen von D-Klassen und teilnehmenden Wissenschaftlern hat in erster Linie einfach einen rein technischen Hintergrund. Es geht dabei weniger um einen RP Zweck, sondern vielmehr darum, dass bestimmte Systeme im Hintergrund korrekt funktionieren (NLR, Inaktivitätsdemote etc.)

Die Begründung "damit Mediziner eine Entlohnung bekommen" finde ich auch relativ unpassend. Warum bekommt dann das MTF oder CT keine Entlohnung dafür? Da kann man sich dann ewig drüber streiten.

Vor allem finde ich, dass das positive Anmerken bei Vorgesetzen einfach eine deutlich bessere Belohnung ist als ein paar $100.

Außerdem steht ja eh ein großer Rework an, wodurch der Vorschlag dann eh redundant ist.
    Overhaul des Protokollmenüs bei Tests

• Hey,

Wir haben uns in der Teamleitung beraten und uns dagegen entschieden,

zwar wurde dies von den Vorrrednern bereits sehr gut beschrieben,

jedoch erwähne ich es erneut, dies hat keine wirkliche Not, Tests durch AGMs/Psychiater können ohne dem Testmenü gestartet werden,

sollte Rückfragen bestehen, kann man sich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.