Bewerbung zu Maul von Aldoso Maro

• Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Vorwort:

[tabmenu]

2. SteamID und Kontakte:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Ziele:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

[tabmenu]

9. RP-Story:

Titel: Schatten der Roten Klinge – Kapitel I: Blut auf Mandalore

Setting:

Kurz nach dem Ende der Klonkriege. Die Republik ist gefallen, das Imperium erstarkt. Darth Maul hat seinen Einfluss auf Mandalore verloren. Sein Schattenreich, das Crimson Dawn, formiert sich neu. Doch in ihm tobt ein innerer Krieg: zwischen Macht, Rache, und dem, was von ihm selbst noch übrig ist.

Ort: Verlassene Tunnel unter Sundari, Hauptstadt Mandalores.

„Rache ist ein kaltes Feuer. Und ich... bin ihre Flamme.“

Darth Maul

Die Luft in den alten Katakomben roch nach Rost, Öl und Blut. Tief unter den Palästen von Sundari, wo die Republik einst mit eiserner Faust Mandalore befreit hatte, kroch nun ein anderer Schatten durch die Dunkelheit.

Maul.

Er war gefallen. Wieder einmal.

Zerschmettert von Sidious. Gedemütigt von Ahsoka Tano. Verstoßen von der Macht, die ihn einst erhoben hatte. Und doch lebte er. Mehr Tier als Mann. Mehr Hass als Fleisch.

Klack. Klack.

Seine kybernetischen Beine hallten durch die feuchten Gänge. Jeder Schritt war eine Erinnerung – an Schmerzen, an Klingen, an verlorene Schlachten. Doch in seinen Augen brannte noch immer das gelbe Glühen der Dunklen Seite.

Er kniete nieder. Berührte mit der schwarzen Klaue einer Hand den kalten Boden.

Zitat
    „Diese Welt hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Und ich werde sie ein letztes Mal brennen sehen.“

Sein Blick hob sich. Eine verblasste Karte, an die Wand geschliffen, zeigte die alten Wege des Death Watch. Und noch etwas – ein geheimer Pfad, der in die Archive der alten Mand’alor-Festung führte. Dort, so glaubte er, lag ein Fragment jenes Wissens, das ihn über seinen einstigen Meister erheben könnte.

Nicht nur durch Waffen. Nicht durch rohe Gewalt. Sondern durch Kontrolle.

Maul atmete tief ein. Doch die Luft brachte keine Ruhe. Nur Stimmen.

Zitat
    „Du warst nie ein wahrer Sith.“

„Sidious hat dich nur benutzt.“

„Du bist schwach…“

Er zuckte nicht. Er hörte sie seit Jahren. Die Geister der Vergangenheit. Savage. Talzin. Pre Vizsla.

Jeder von ihnen tot. Und alle durch ihn.

Maul stand auf.

Er öffnete den Kommunikationskanal zu einem seiner letzten loyalen Offiziere im Untergrundnetzwerk Crimson Dawn.

Zitat
    „Bereite die Schattenflotte vor. Die Welt wird bald das wahre Gesicht des Imperiums sehen. Und meines.“

Ein rotes Licht flackerte in der Dunkelheit auf. Die Zwillingsklingen seines Lichtschwerts erwachten mit einem bedrohlichen Zischen. Er ließ sie kreisen – ein Tanz aus Feuer und Tod.

Draußen im Orbit – eine neue Bedrohung

Ein imperialer Aufklärer kreiste über die Ruinen. Zwei Inquisitoren hatten Mauls Signatur gespürt – schwach, aber eindeutig. Vader hatte Befehl gegeben:

Zitat
    „Bringt ihn mir. Lebendig, wenn möglich. Sterbend, wenn nötig.“

Doch sie wussten nicht, mit wem sie es zu tun hatten.

Ende Kapitel I

Fortsetzung in Kapitel II: Die Jagd beginnt – Maul vs. Inquisitoren

(Limit war leider voll)

10. Schlussworte:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Aldoso Maro (24. Juni 2025 um 20:30)

• Hallo Aldoso Maro ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job nach Release bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

LG Izumi i.A. der JVS-Teamleitung

• Izumi 12. Juli 2025 um 18:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi 12. Juli 2025 um 18:51

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.