Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garde von Zonec

• 1. Kontakt:

Discord: zonec
    Steam: Zonec
    Im Forum per Konversation

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Ingame-Daten:

Ich habe auf dem Server bislang noch keine RP-Charaktere.

Ich habe allerdings auf dem SCP-RP Server von MG die Charaktere:

MTF: Zonec mit dem Rang Sergeant First Class
    SH: Dmitri Zonecov mit dem Rang Operator-C

4. Ziele:

Meine Ziele sind:
    Mit dem Imperator und der Gardenleitung unterstütze ich die Garde durch regelmäßige Trainings sowie durch Disziplin um Stärke und Ordnung zu fördern.
    Zudem werde ich aktiv an der Gestaltung der Einheit und der Erhaltung der Sith-Kultur arbeiten.
    Abschließend werde ich natürlich für die Sicherheit sorgen, sowie für Probleme als Ansprechpartner Verfügung sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin durchschnittlich gegen 16:30/17 Uhr zuhause, kann aber durch schichtbetrieb keine genauen Zeiten sagen,

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte die Leitung der Garde dazu überzeugen mir die Chance zu geben.
    Bei Rückfragen oder Feedback sowie konstruktive Kritik, bin ich gerne über eine der oben genannten Kontaktmöglichkeiten verfügbar.
  • Lieber Zonec,

ich würde sehr gerne ein Bewerbungsgespräch mit dir führen. Melde dich dazu bitte bei mir auf Discord (derkoenigtv).

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Lieber Zonec,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Wegesleitung der Garden.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in diesem Fall für zwei andere Bewerber entschieden haben.

Wir würden uns dennoch freuen, dich bald auf dem Server zu sehen – vielleicht ergibt sich dort in Zukunft noch eine neue Möglichkeit zur Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DerKoenig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.