Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Attentäter von Diego

• Roleplaynamen

[tabmenu]

Steam Name und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich auf dem Server?

[tabmenu]

Ziele in dem Posten

[tabmenu]

Warns und Bans

[tabmenu]

Schlussworte

Danke fürs lesen der Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik kann man mich Privat auf DC Fragen.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertrenden Leitung der Attentäter von Diego“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Attentäter von Diego“ geändert.
  • Wenn ich mal Fragen darf wie kannst du denn bitte nur auf dem JvS Server einen C-Bann haben?

C-Bann ist ein kompletter Community Ausschluss was heißt das du auf keinen MG Server spielen kannst und auch im Forum keine Beiträge posten kannst.

Würde mich persönlich einfach mal interessieren, dazu auch warum du diesen bekommen hast.

Edit:

Dazu sehe ich das du auf JvS bisschen über 4h hast.

Wie kriegt man in so einem kurzen Zeitraum einen C-Bann?

MfG

-lachsski

3 Mal editiert, zuletzt von lachsski ()

• Ich hatte einen C-Bann auf SCP:RP erhalten weswegen ich automatisch ein C-Bann auf JvS hatte erklärt sich von selber

Darauf will ich hier öffentlich nachkommen die Sache ist aber auch schon lange geklärt

• Ich hatte einen C-Bann auf SCP:RP erhalten weswegen ich automatisch ein C-Bann auf JvS hatte erklärt sich von selber

Darauf will ich hier öffentlich nachkommen die Sache ist aber auch schon lange geklärt

Ah ok würde ich anders Formulieren.
    Klingt nämlich so als hättest du etwas auf JvS gemacht wofür du dann gebannt wurdest.

Edit:
    Dazu möchte ich noch kurz etwas erwähnen.
    Ich kenne dich persönlich zwar nicht habe mir aber kurz deine Persönlichkeit im Forum angeguckt.
    Wo ich mehrere EA sehen konnte.
    Einige davon sind auch für den gleichen Bann bloß hast du nach einer Weile erneut einen EA gestellt aufgrund davon das Zeit vergangen ist.
    Jedoch sprechen die Gründe für deine Banns (und Warns) einfach gegen eine Leitungsstelle.

Man sieht nämlich das du öfter für Beleidigung sanktioniert wurdest.
    Sowohl mit Warns auch Banns.

Wie gesagt persönlich kenne ich dich nicht, dass sind nur Sachen die ich aus dem Forum entnehmen konnte und ansonsten ist das auch nur meine persönliche Meinung.

Trotzdem hast du ja auch die Chance auf dem jvS Server zu zeigen das du auch anders sein kannst.
    (Ich selber bin ja auch kein Unschuldslamm)

4 Mal editiert, zuletzt von lachsski () aus folgendem Grund: hab Fakten nochmal gecheckt und demnach ein "Edit" wieder hinzugefügt

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.