1. Steam-Name: Monkee__jenjan
1b. Roleplay Name: David Lang
2. Steam-ID: STEAM_0:0:608819987
3. Grund der Verbannung: Bannumgehung.
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 inaktive
6. Ausführender Admin: [FMS] A1 105 "Mechanic" | Walter Roehrich
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde vor 3 Monaten aufgrund von RDM für 3 Tage gebannt. Nach einem Tag wollte ich nochmal schauen, wie lange ich gebannt bin. Allerdings habe ich vergessen, meinen Steam Account zu wechseln, bevor ich dem Server beigetreten bin. Ich habe nach 1 Minute direkt verlassen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich auf dem falschen Account bin. Dann wurde mein Bann von 3 Tage auf 6 Tage erhöht. Nach 6 Tagen bin ich wieder beigetreten und habe erstmals normal weiter gespielt. Heute allerdings wurde ich zu einem Admin teleportiert, welcher mir gesagt hat, das ich aufgrund von Bannumgehung Permanent gebannt werde. Obwohl ich dafür vor 3 Monaten für 6 Tage gebannt wurde, wurde ich heute permament gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich damals durch einen kleinen Fehler einen Bann für 6 Tage aufgrund von Bannumgehung bekommen habe, und ich diese Zeit abgewartet habe. Ich habe nach meiner damaligen Entbannung nie wieder die Spielregeln gebrochen. Ich finde, es hätte bei dem 6 Tage Bann bleiben sollen.