Entbannungsantrag von Osama Laden

• 1. Steam-Name:

AbdelKader3001

1b. Roleplay Name:

Keine ahnung habe keinen erstell weil denke bin nicht aufm server gekommen.

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198158248020

3. Grund der Verbannung:

2 Acc

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban?!

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ehm Also ich habe nichts gemacht, habe den PC von meinen Grossen Bruder bekommen da meiner schrott ist und wollte aufm Server drauf, bin in die Küche gegangen da ich erst den Server runterladen musste, um die zeit zu überbrücken bin ich in die Küche und habe essen gemacht, zack kam ich wieder und sehe das ich Perma Gebant wurde. also ich weiss das mein bruder scheisse gebaut hat aber dafür kann ich nichts habe sogar mich mit meinen acc angemeldet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ja ich war noch nie aufm server und kann ja nichts dafür was dieser menyek macht :crying:

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „angeblicher 2.acc“ zu „Entbannungsantrag von Osama Laden“ geändert.
  • Du hast deinen Entbannungsantrag im TeamSpeak³ Entbannungsanträge-Unterforum erstellt, aber hast die Vorlage für Entbannungsanträge für einen Gameserver benutzt. Wo genau wurdest du denn gebannt?

• Hey, du spielst Garry's Mod auf deinem Steam-Account per Family Sharing von einem anderen Steam-Account. "Dein Bruder" teilt das Spiel also mit dir, damit du es auch auf deinem Account spielen kannst.

Nun ist "dein Bruder" jedoch bei uns gebannt, weshalb es für uns so aussieht, als würde er seinen Bann umgehen wollen, indem er mit einem neuen Account auf dem Server spielt.

Wir bräuchten nun irgendeinen Beweis, dass es deinen Bruder tatsächlich gibt und ihr wirklich separat voneinander spielt.

Und dann müsstest du dir auch selbst Garry's Mod kaufen, weil sonst wirst du direkt wieder automatisch gebannt, falls wir dich entbannen sollten.

• Hey, bisher habe ich nichts mitbekommen, dass ihr euch gemeinsam bei uns gemeldet habt oder so.

Wie sieht es aus? Osama laden

Edit: Da du dich nicht mehr gemeldet hast, schließe ich deinen Entbannungsantrag. Melde dich gerne gemeinsam mit deinem Bruder bei einem Superadmin oder höher im Teamspeak und sende demjenigen auch diesen Entbannungsantrag.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.