1. Roleplay Name:
| Containment Team | Wissenschaftler | Site Director | Sonstiges (MTF; SHD; MB) |
| Paul Winniza | Dr. Paul Winniza | Paul Winniza | Paul Winniza |
| Hazard Protector | Qualified Researcher | / | Erster Rang nach Ausbildung |
| Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:567621226
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit Oktober 2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag mindestes 5 Stunden auf dem Server.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell User auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit beträgt 09w 01d 13h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und im Notfall habe ich noch ein Kopfhörermikrofon falls mein Hauptmikrofon kaputt geht.
8. Was halte ich von dem Server:
Nach meiner Meinung ist der Server gut jedoch könnte man die Lore und RP Jobs verbessern außerdem finde ich das zu hart bestraft wird für Sache die entweder versehentlich waren oder man dafür nix konnt aber sonst finde ich den Server gut mit netten Leuten.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [CR] gemacht habe und als [HP] mache.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich war schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch wieder motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber als WS war und als CTler ich immer nett und versuchte als CR/HP nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich habe auch anderen WS/CTlern geholfen wenn die im WS/CT Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Teammitgleid auf dem Server jedoch wurde ich durch ein Fehler meinerseit aus dem Team geworfen und ich hoffe man gibt mir eine sechste Chance.
(Die Anzahl der Abgelehnten Bewerbungen zum Moderator)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war Teammitgleid auf dem Server jedoch wurde ich durch ein Fehler meinerseit aus dem Team geworfen und ich hoffe man gibt mir eine sechste Chance.
(Die Anzahl der Abgelehnten Bewerbungen zum Moderator)
12. Probleme mit Nutzern:
Ich sollte keine Probleme mit Usern haben
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich vermute das ein paar Mitglieder der Teamleitung ein Problem mit mir haben bezüglich dem Fehler wodurch die aus dem Team geschmissen wurde.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Grund: USV | Datum: 12.05.2025 | Uhrzeit: 15:14 Uhr | TM: Fredo am Chillen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das man mir wieder die Chance gibt um mich wieder zu beweisen trotz der Kritik.
Wenn euch meine Bewerbung nicht gefällt, bitte ich euch auch ihn zu schreben wieso euch meine Bewerbung nicht gefällt.
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe die gefällt euch.