Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garde von Vitya

• 1. Kontakt:

Steam: Bomboclat

Discord: Justinw2008

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. Ingame-Daten:

Ich habe noch keine ingame Daten. Man kennt mich jedoch von anderen Servern wie MRP als Vitya Target oder von SCP als Vitya Piva oder nur Piva.

4. Ziele:

Mein Ziele als Gardenleitung werden sein:

- Respektvolles umgehen

- Bei Probleme oder sonstigem werde ich zur Verfügung stehen

- Aufgrund dessen das ich sehr viel online sein werde bin ich eine ständige Ansprechperson

- Ich werde an der Stärke der Truppen arbeiten

- eine gute Koordination

5. Habe ich bereits Verwarnungen Erhalten?:

Nein habe ich nicht

6. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein wurde ich nicht

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe jeden Tag noch Schule, jedoch am kommenden Mittwoch Ferien. Nach den Ferien kann ich jeden Tag ab 14 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Vor raus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Vitya

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Garde von Vitya“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garde von Vitya“ geändert.
  • Lieber Vitya Piva,

ich würde sehr gerne ein Bewerbungsgespräch mit dir führen. Melde dich dazu bitte bei mir auf Discord (derkoenigtv).

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Lieber Vitya Piva,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Wegesleitung der Garden.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in diesem Fall für zwei andere Bewerber entschieden haben.

Wir würden uns dennoch freuen, dich bald auf dem Server zu sehen – vielleicht ergibt sich dort in Zukunft noch eine neue Möglichkeit zur Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DerKoenig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.