Ich denke es war genug Zeit seine Meinung sowie Ansichten zu äußern und werde das Thema bis zur Entscheidung schließen.
Sofern ihr eure Meinung kundgeben wollt, könnt ihr mir per Konversation schreiben.
Ich denke es war genug Zeit seine Meinung sowie Ansichten zu äußern und werde das Thema bis zur Entscheidung schließen.
Sofern ihr eure Meinung kundgeben wollt, könnt ihr mir per Konversation schreiben.
Zusammenzufassen:
- Wieder die Like & Dislike Squads unterwegs, die selbst nicht beteiligt waren.
- Sogar Character Assassination am Start, wegen einer Beschwerde. (Wie hoch will man pokern?)
- Wirklich stark, wie ihr diesen Spieler auseinander nehmt, weil er eine Beschwerde gegen euren Kollegen eingereicht hat.
- Wie wäre es damit, wenn DavHenry sich einfach mal selbst dazu äußert, anstelle ihr? Kreisschwanzgelutsche steht nicht für Charakterstärke. (Liken kann er)
Sind so die Dinge, die mir durch den Kopf geschossen sind, als ich mir diese Durchfallpyramide an Input geben musste.
Hallo zusammen,
uns ist bewusst, dass das Thema hier hochumstritten ist und von beiden Seiten ein falscher Schwerpunkt gesetzt wurde. Der Fokus bei der Beschwerde liegt bei uns ganz klar auf dem objektiven Abusen der Rechte, wodurch sich ein Spieler gestört fühlte und nicht auf der Aussage bzgl. Jana. Wir werden daher auch nicht anfangen zu spekulieren, welche Intention hinter der Beschwerde steht. Entsprechend haben wir gerade noch mit David geredet und ihm die Chance gegeben sich bei uns zu äußern, bevor wir die Beschwerde bearbeitet haben.
Wir sind intern auch eigentlich der Meinung, dass es für uns per se kein Problem ist, wenn man seine Rechte auch hin und wieder mit etwas Spaß verbindet, solange dies auf einem einigermaßen leeren Server und in einem privaten Umfeld stattfinden, bei dem keine dritte Partei geschädigt wird, bzw. eine Problem damit hat. Daraus darf auch unter keinen Umständen eine eigene Vorteilsnahme folgen! Das sind allerdings die Voraussetzungen dafür, die zwangsläufig eingehalten werden müssen, weil ansonsten mögliche Konsequenzen folgen werden.
Schlussendlich sind wir unter Miteinbezug verschiedener Aspekte zu dem Entschluss gekommen, David von seinem Rang als Superadmin vollständig zu entheben, da er seine Rechte abused hat, wodurch sich ein Spieler gestört gefühlt hat.
Damit ist die Beschwerde angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung