Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Cho

• 1. Roleplay Name:

[SGT] 670 Cho

Sonstiges: Cho

[O] Cho Papaphat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:716945471

2a. Discord:

optimusprimess

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ungefähr seit Anfang Mai

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 09h 24m 48s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich sowohl ihr Auftreten als auch die Lore stark faszinieren. Die CI wirkt auf mich nicht wie eine gewöhnliche Goi sie ist anders. Während meiner Zeit in der MTF habe ich oft den Unterschied gespürt. Außerdem kenne ich bereits einige sehr korrekte Mitglieder innerhalb der CI, von denen ich nur Positives gehört habe. Diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, selbst ein Teil der Chaos Insurgency zu werden und aktiv bei ihnen mitzuwirken.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Auch wenn ich bisher keine direkte Goi Erfahrung habe, bin ich überzeugt, dass ich die Chaos Insurgency trotzdem gut unterstützen kann. Ich bringe starke PvP-Skills mit, denke taktisch und behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Teamarbeit ist für mich selbstverständlich ich weiß, wie man zusammenarbeitet, sich abspricht und sich zu verhalten hat. Ich lerne schnell und werde mich darauf fokussieren die ci so gut wie es geht zu unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://i.postimg.cc/QCNLP398/…hot-2025-07-01-054651.png
    und einen Ban für Respektlosigkeit. ik sind viele für meine Playtime aber habe es leider am Anfang nicht so ernst genommen.

10. RP-Story:

Lasse ich aus

11. Schlussworte:

Danke das ihr euch zeitgenommen habt alles zu lesen und bei fragen könnt ihr euch auf dc melden.

3 Mal editiert, zuletzt von CHO ()

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.