BEWERBUNG ZUM ALPHA-1 VON OUTLAW
[FSG] N7 963 "Outlaw"
[L-C] Alban Kowalew
1b. Realer Name
Ich heiße Eren
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet
*STEAM_0:1:903573117*
2b. Steam-Name
Ich heiße auf Steam Gman
2c. Wie Alt bin ich
Ich bin Aktuell 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
Ich spiele Seit ungefähr Ende Sommer auf dem Server
3b. Wann Spiele ich in Der Woche
| Montag | OpenEnd |
| Dienstag | OpenEnd |
| Mittwoch | OpenEnd |
| Donnerstag | OpenEnd |
| Freitag | OpenEnd |
| Samstag | OpenEnd |
| Sonntag | OpenEnd |
4. Meine Gesamte Spielzeit
04w 4d 11h 45m
4b. U-Time
5. Warum Möchte ich teil der Alpha-1 werden
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da mich Ihre Aufgaben, ihr ernstes Verhalten und ihre Lore Interresiert. Was mir aber am meisten Gefällt sind ihre Aufgaben und ihre Verhalten, sie bleiben in jeder Situation ernst egal in welcher und Strahlen eine Aura von Respekt.Was mit ebenfalls gefällt sind Ihre Aufgaben da sie Personenschutz geben und den Jenigen um alles Beschützen komme was wolle.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet Mich annehmen, da ich als NU-7 ebenfalls Personenschutz gebe und mir es leicht fallen würde als A1 andern Personenschutz zu geben. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist, da ich Millitäry RP führe und ebenfalls ernst bleibe was man als A1 braucht. Ihr solltet mich auch annehmen, da ich schon seit längeren MTF spiele und in Situationen weiß was zu tuhen ist und mir und mein Personenschutz weiterhilft
7. RP-Story
Lasse ich raus
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten
| ID | TEAMMITGLIED | GRUND | STATUS | DATUM |
|---|---|---|---|---|
| #41632 | Panda | BugAbuse | Inaktiv | 02.05.2025 /23:00 |
| #40598 | [ER] Prof. Willi Willo | Command-Abuse | Inaktiv | 12.03.2025 /18:21 |
| #40359 | [1ST] A1 570 "Medusa" | FearRP | Inaktiv | 02.03.2025 /01:21 |
| #40335 | [SG] Mogli Maxwell | FearRP | Inaktiv | 01.03.2025 14:03 |
| #40129 | Leon ist Watching | Beleidgung | Inaktiv | 19.02.2025 /17:00 |
Ban:
Ich war Sh-Assault und war Auf Flagge. Ich wurde dann von Paar D5 und E6 gepackt. Wurde daraufhin Gefoltert sie wollten von mir Sachen wissen, aber habe nichts preis gegeben außer mein Namen. Wurde dann 3 Tage lang für FearRP gebannt.
Von: [OV] Artjom Kalinka
9. Persöhnliche-Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und falls ihr Fragen habt könnt ihr mir Privat schreiben.