Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von kxba
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
ehm. Abu purple OSA |
[tabmenu]
N7 821 "Latina" – Sergeant First Class der Einheit Nu-7 ehm. |
[tabmenu]
Mein Allgemeiner Name lautet Abu Purple |
[tabmenu]
Ehm. Serpents Hand OP-A Abu wolkov der einheit Defender und Assault. |
[tabmenu]
Ehm QR Abu Purple |
Echter Name, Alter
|
[tabmenu]
Ich heiße in echt Kuba |
[tabmenu]
Ich werde im dezember 17 |
Steamname und SteamID, Discord
|
[tabmenu]
Kxba |
[tabmenu]
STEAM_0:1:773581546 |
[tabmenu]
Kxba44. |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende 2022
|
[tabmenu]
10w 0D 7H 51M |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Wann spiele ich in der Woche?
| 16:00 – 23:00 | 14:00 – 23:00 | 16:00 – 23:00 | 13:00 – 23:00 | 16:00 – Open End | 14:00 – Open End | 14:00 – 23:00 |
Warum möchte ich der Chaos beitreten?
|
[tabmenu]
Ich habe mehr Leute mit denen ich mich verstehe in der Chaos als in der SH. Ich möchte auch etwas neues ausprobieren sowie den Tempo boost zu meinem Gunsten mache da ich gerne schnelle Einheiten Spiele. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin sehr aktiv sowie gut im PvP. Damals habe ich in der Serpents Hand freiwillige Aufgaben erfüllt, wie zum Beispiel die Lore für das AV zu erstellen, was hilfreich sein könnte. Ich habe mir vorgenommen, meine beste Seite zu zeigen. Dazu zählt, dass ich bei Raids aktiv dabei wäre, innerhalb der Chaos zu Helfen. Ich kenne die Lore sehr gut sowie, Außerdem kann ich Raids gut leiten, unter Druck kämpfen und gebe sehr gute Calls, die sehr oft zum Sieg beigebracht haben. Ich hatte in KEINER Fraktion irgendwelche Probleme mit der Aktivität und habe immer mehr als die Mindestanforderung gehabt. Ich habe gerne etwas Abwechslung einbringen und eine neue Fraktion ausprobieren, ich bin mir sehr sicher das ich mit einer Chance nicht enttäuschen würde und mich immer in Top form zu Zeigen. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
N/A |
Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Warum Infanterie ?
|
[tabmenu]
Ich bin sehr gut mit Sturmgewähren habe gutes aim und weiß wie ich mein Equipment nutze. Ich meiner Zeit war ich Assault und Defender und habe mit diesen eineheiten die meiste erfahrung. Ich weiß auch wie ich mein Tempo zu nutzen habe. Ich habe immer schon Interesse an den Leichteren Einheiten. |
Verbannungen und Verwarnungen
|
[tabmenu]
3 inaktive alle über 3 Monate alt. Leider in meinen fast 3 Jahren SCP konnte ich ca 30 banns sammeln wo die meisten in 2023- Anfang 2024 sind. Banns bekomme ich in der regel nicht. |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für da Lesen meiner Bewerbung. Verbesserung Vorschläge sind immer gerne gesehen. Warum ich keine Intresse mehr an der Sh habe liegt daran das ich kaum Freunde dort hätte oder Leute mit denen ich was zu tun hab. Es gibt noch 2 Weitere Gründe die jeder U-offi + der Chos bei Discord bei mir erfragen darf. |